![]() |
![]() |
#21 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
da frage ich mich wirklich wie diese wagen eine homologation schaffen, denn es sind ja serienprodukte, nicht irgendwelche exoten mit ausnahmegenehmigungen ich glaube hier nehmen die importeure (marken-ableger) gezielt einfluss auf die homologation, aber ich habe dafür keinerlei anhaltspunkte ich kann es mir nur nicht anders erklären, weil so gut wie jeder supersportler brüllt einen so dermaßen an wenn der fahrer auf das gas steigt, dass einem die stimme im hals stecken bleibt bzw. es sich nicht lohnt etwas zu sagen, weil es keiner hören würde gruß klasse
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Es müsste sich nur jemand finden der dagegen klage erhebt.
Im Prinzip gehts bei der Homogation ja mehr oder weniger nur darum ob der Hersteller dafür die Haftung übernimmt oder nicht. Siehe Thema Bodenfreiheit.... es gibt EINIGE Autos die ab Werk weniger als 11cm Bodenfreiheit haben und TROTZDEM bekommens eine zulassung.... Aber man muß sich nur ansehen wieviele Lamborghini Murcielago oder Gallardo bereits "in Flammen" aufgegangen sind im wahrsten sinn des Wortes... Hier schau mal Gallardo mit Motorschaden... ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L276 links tiefer als rechts | jph | Die Cuore Serie | 8 | 16.11.2011 22:45 |
Federn strecken - Cuore ist hinten immer tiefer als vorne | danielvoelkel | Die Cuore Serie | 4 | 18.10.2010 06:47 |
So jetzt ist er tiefer.. | Ostrowski | Die Sirion Serie | 16 | 17.01.2010 22:46 |
Sirion Tiefer Legen | Lexander | Die Sirion Serie | 1 | 29.07.2006 17:21 |
tiefer, fetter, breiter | Pogonatherum | Die Copen Serie | 34 | 07.07.2005 22:15 |