![]() |
![]() |
#21 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Soooo, der Endzustand mit komplett gewechselter Front.
Jetzt noch polieren und wachsen und gut ist.
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2004
|
![]()
Also ich würde die Zieraufkläber komplett abmachen.Ist aber Geschmackssache!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
Themenstarter
|
![]()
Joa, das überlege ich auch gerade, allerdings weiß ich nicht wie der Zustand des Lacks darunter ist und das schreckt ab...
![]() |
#24 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]() Zitat:
EDIT: kann es sein, dass das Lampenblech hinter dem linken (von vorne gesehen) Scheinwerfer noch etwas verbogen ist? sieht auf dem ersten Bild so aus... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2004
|
![]()
Das der Lack unter dem Aufkleber wie neu war ist Klar nur ob das drumherum nicht zu sehr verblasst ist ist die frage!!Vor allem bei rot.
Eigentlich sah das nach dem richten wieder so gut aus das man denken könnte der Unfall wer auf der anderen Seite gewesen aber wenn man es weis dann wird man immer was sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]() Zitat:
Bei meinem war wie gesagt der Lack untendrunter wie neu... und der rest arg ausgeblichen... aber wie schon geschrieben wars nach der Politur wieder optimal :) und was man mit Politur erreichen kann kannste dir bei Martin anguggn (Lady-Cuore im "Das ist mein Auto")... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Moderator
Themenstarter
|
![]()
Also eigentlich sieht man da keinen vernogenen Scheinwerfer. Okay, das was du siehst lässt sich eventuell schon auf den Unfall zurückführen, jedoch sind die Spaltmaße im Toleranzbereich und das was du "bemängelst" hast du teilweise auch bei Neufahrzeugen
![]() Das Problem ist das das 17 Jahre alter Autolack ist, welcher schon öfter poliert wurde. Irgendwann wird der Lack auch weiß. Ich werd aber mal schauen, weil toll sieht das mit den Streifen echt nicht aus wegen der "neuen" Kotflügel.
![]() |
#28 |
Moderator
Themenstarter
|
![]()
Also neeeeee!
Habe gerade mal den verbeulten Schrottkotflügel von seinen Zierleisten befreit und bin mal ordentlich mit Politur drangegangen! Da ist nichts zu machen! Der Unterschied ist sehr stark zu sehen. Ist beinahe so, als wenn jetzt rote Zierstreifen aufgeklebt wurden! Selbst mit Schleifpaste, etc wird das Ergebniss nicht viel besser. Wenn ich jetzt überlege das komplette Fahrzeug von den Zierstreifen zu befreien, kann es eigentlich nur schlimmer aussehen als mit Zierstreifen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore 1995 (L201) probleme | Provedance | Die Cuore Serie | 5 | 05.03.2013 09:45 |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
L201, was mit Einspritzung? | Q_Big | Die Cuore Serie | 9 | 07.06.2006 21:39 |