![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
wie versprochen ab heute mit schwarzen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Der sieht sowas von .........
![]() Der Kontrast ist echt super. So gefällt mir ein Sirion auch. Glückwunsch Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Als ich die Bilder angesehen habe,
habe ich echt vor mich hingebrubbelt..... "Scheiße sieht der geil aus." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Hat der Händler dir die Türleisten drauf geklatsch oder wolltest du die
haben? Nee, die Teile gehen mal garnicht... ![]() Felgen sind nun definitiv Geschmackssache (anders als die Leisten), den Meinigen treffen sie jedoch auch nicht. Ansonsten steht er aber gut da, vor allem noch beser, wenn man weiß was und vor allem wie viel Arbeit unter dem Blech steckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Total geil!
Sieht richtig gut aus! Ich werde mir aber im Winter vermutlich die Tönungsfolien wieder runter reißen. Solbald es dunkel wird, sieht man da nix mehr raus und so gut ist der Rückfahrscheinwerfer auch net... Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
Habe nämlich welche rumliegen und wollte sie bei Gelegenheit einbauen. Nun komme ich durch Deine Aussage ins grübeln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Meine Folien sind schwarz und haben glaub ich um die 95% Verdunkelung.
Tagsüber wirklich angenehm und optisch auch net schlecht, aber bei Dunkelheit, Regen oder Nebel nur nervig... Außerdem brauch ich mal wieder nen "Tapetenwechsel", das Prolldesign brauch ich jetzt nimmer. Du kannst ja mal in meiner Gallerie gucken, da sind ein paar Bilder drin. Gruß Martin PS: Was ich wohl vermissen werde: Dem Hintermann ungestraft den Mittelfinger zeigen. Das kann echt helfen Dampf abzulassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
habe auch die 95% und die ist schon recht dunkel. Einfach mit Spiegel Rückwärtsfahren, dann gehts einigermaßen. Blendwirkung durch den Hintermann (war mein Hauptgrund) ist somit nicht meht vorhanden. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.12.2007
|
![]()
@Seicodad
Dein Sirion sieht echt geil aus. ![]() Darf man fragen was die Tönungsfolien gekostet haben? Würde das gerne bei meinem auch machen.
Gruß Martin Geändert von Martin D. (18.10.2008 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe komplett incl. Einbau ca. 230€ bezahlt. Die Folien alleine sollten auf etwa 120-150€ kommen.
Sind 3D Forgeformt speziell für den Sirion von CFC. Selbsteinbau nicht zu empfehlen! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein paar Bilder von meinem Kleinen... | AxelZ | Die Sirion Serie | 6 | 19.09.2008 11:10 |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |
Aktuelle Bilder von meinen kleinen, mit LED'S (Thread-LED'S) | AppiDriver~1986 | Die Applause Serie | 8 | 11.10.2005 08:16 |