![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Danke Daniel für die schnelle Erledigung . Habe dem nicht viel Hinzuzufügen ausser das ich nicht 195/45R15 fahre sondern 195/50R15 und ausserdem war die Messung BZW Die Videoaufnahme auf über 1700M.ü.M und daher fehlte auch ein bisschen die Leistung.
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
bei der Reifengröße ist der Umfang 1,81 m, macht also eine geringere Tachoabweichung. Wegen der Höhe: vielleicht kommste ja mal in die Verlegenheit und machst etwas tiefer eine Aufnahme - hier bei uns in den Höhenlagen zum Beispiel. :) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Also ich werde die Videoaufnahme bei Gelegenheit erneuern durch eine neue. Ich muß nur darauf achten dass ich da mal meine Kamera mit habe und ich alleine unterwegs bin und auf einer Autobahn unterwegs bin.
Natürlich mit beschaffenheits aufnahme der Autobahn. Wobei ich aber sagen muß dass diese Aufnahme auf einer relativ geraden Autobahn gemacht wurde und es ging auch kein besonderer Wind. Aber ja, die Autobahn ist EHER abfallen. Wobei, wer die Strecke kennt, es war die A4 vor Schwechat..... |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Hey, ich hab noch eine 2. Videoaufnahme gefunden auf der man auch die Strecke sieht. Da fahre ich zwar "nur" 160km/h (und auch noch mit 87PS) aber es ist die gleiche Strecke (ist der weg von meiner Mutter nach Hause zu mir).
http://www.daihatsu-forum.at/gtti/yrv_160.wmv |
![]() |
![]() |
#25 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Zitat:
Das heisst er müsste deutlich mehr Kmh bringen oder?
![]() |
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#27 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Sag mal Torsten , hast du vielleicht eine möglichkeit auch ein solches Video vom Sirion 1.3 zu machen? Etwa von 0 auf 180 km/h oder so?
Mich würde es echt interessieren wie der Sirion sich so fährt. Schauen ob da wirklich so viel unterschied drinnen steckt wie ich da großmaulig gemeint habe...... Wenn das Video zu groß ist kannst du es mir dann ja auch nach absprache via MSN oder so zukommen lassen ich verkleinere es dann und stelle es online. Wäre sicher interessant. |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
|
![]()
Werde ich mal gerne versuchen Rainer, nur hab etwas geduld ! Muss erstmal ne Strecke finden wo ich so fahren kann
![]() Hier ist fast überall 130 ! und ich muss ja von 0-180 ! Also ich werde das mal in Angriff nehmen !
![]() |
#30 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hier ist überall 130km/h *ggg* |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |