![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Ich hab heut einen kleinen Battle mit nem X3 gehabt!
Bin zur Arbeit gefahren und hatte es eilig, dann vor mir X3! Hab ihn überholt, dann er Lichthupe und Gas gegeben! Ich, nochmal runter auf die 3. und Gas! Bis zur Arbeit (acht KM) hatt er mich nicht mehr überholen können! Daihatsu halt. ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
saubär
@taz ja ich denk mal auch dass das schneller war aber es sieht halt so langsam aus ![]()
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Das schönste Heizerlebnis, zwar nicht in einem Daihatsu, hatte ich auf der A2 am Wechsel Richtung Wien, noch bevor dort die Section Control kam, gegen einen Golf TDI (keine Ahnung, was der PS hatte, der mit dem komplett roten TDI Schild), ich aber im MX3. Zuerst bin ich so gemütliche 130-140 gefahren, dann isser vorbei, ich wieder zurücküberholt. Das ging so, bis die Wechselkurven anfingen. Da war ich in den Kurven mit 170 durch, der Hund is gepickt wie ein Einser. Der Golf war schon immer am Kämpfen in den Kurven. Auf den geraden Zwischenstücken hatte er dann die bessere Elastizität, und er ist wieder aufgeschlossen. Auf der Geraden nach dem Wechsel hab ich dann ziehen lassen. Bin dann schon knapp vorm roten Bereich gewesen und wollts ned übertreiben.
Das zweite Mal war auf Teneriffa, wo ich mit einem Peugeot 106(!), 50 PS, einen Honda Prelude auf einer extremen kurvigen Landstrasse überholt habe. Das hat ihm ned gepasst, und er ist mir nach, aber nach jeder Kurve, war er viel zu weit weg, als dass er auf den geraden Stücken vorbei gekommen wäre. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Strecke im Schlaf hätte fahren können. Als ich die am Anfang meines Aufenthalt dort die ersten Male normal gefahren bin, habe ich 45 Minuten gebraucht. Nach einem Monat 20 Minuten. Eigentlich verwunderlich, dass ich mich dort ned derstessen hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
|
![]()
"....dass ich mich dort ned derstessen hab"
??????????????????????????????
![]() |
#25 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() PS: Upps verlesen - hab gelesen "derstessen kann" nicht hab ![]() Rainer hat Recht! |
|
![]() |
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Zitat:
(umgebracht im sinn von einen schweren Autounfall erlitten) |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
aaaaah ja, und das sollte wir jetzt wissen? :-D
naja, wenn ick mit euch in meina art klöhnen würde, würdet ihrs auch nimma vastehn ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ja, sorry, da bin ich wohl zu sehr in den Dialekt verfallen. Nächstes Mal hänge ich eine Übersetzung dran, oder vielleicht fruchtet Rainers Kurs "Wienerisch" ja doch noch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
|
![]()
Lasst uns einfach Japanisch reden , wäre doch passend zum Forum
Kung Fu, Chiang Chiong...............
![]() |
#30 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 10:42 |
Unterschiede YRV 1,3 - GTti | K3-VET | Die YRV Serie | 17 | 05.01.2006 07:35 |
Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)! | BernhardGTti | Die Charade Serie | 7 | 13.04.2005 21:44 |
Charade GTti mit ZUVIEL Ladedruck und NOS | Rainer | Die Charade Serie | 23 | 08.04.2005 22:32 |
Welcher Charade GTti war den nun der letzte? | Mannheimer | Die Charade Serie | 4 | 23.01.2005 00:23 |