![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
bei unserem bmw 318i ist bei 100 km/h auch 3000 U/min, beim starlet wirds nicht anders sein...
es kommt ja schleisslich auch auf die zylinderfüllung an (gaspedalstellung), auch wenn natürlich mit steigender drehzahl immer mehr leistung vom motorwiderstand geschluckt wird :( |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo zusammen!
Habe noch mal nachgeschaut in meinen zahlreichen Daihatsu-Prospekten... Alle G200 (1.3er, 1.5er und auch der 1.6er) haben einen 50 Liter Tank. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
danke... also mein verbrauch scheint ja normal zu sein. nur mit dem tank werd ich es mal so machen, wie weiter oben gesagt wurde. kanister mitnehmen, leerfahren und dann sehen, wieviel reingeht. will mir da sicher sein, damit ich weiß, wie lange man ungefähr fahren kann.
mfg und danke ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ja ic hglaub man kann den zeitschriften schon glauben obwohl es mir komisch vorkommt aber egal.
Ach ja ich fahr natürlich im fünften, ich fahr auch bei 45-50 km/h im fünften (ich kann ja kein geld sch****en)
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
im fünften bei 50????
![]() das ist das schlimmste, was man zündkerzen und motor antun kann (habe ich in einem anderen forum mal über hochdrehzahlmotoren gelesen) schaltest du dann beim beschleunigen wenigstens in den dritten runter? oder gibst du solange vollgas, bis du auf 100 bist? ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
da gibts bereits von flytrap nen thread drüber (spritsparen bzw. sein 3.7 liter verbrauch), liess ihn dir mal durch... da geht nichts kaputt, ausser deine meinung
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
wieso entlüften? kann da was passieren, wenn ich den "leerfahre"?
saugt er dann luft an? ![]() ![]() wieso geht meine meinung kaputt? ich hab nur gesagt, was ich gelesen habe! *grmbl* und wenn ihr mir sagt, dass es ok ist, im 5. 50km/h zu fahren, dann sag ich: ok, müsst ihr wissen, wenn ihr verbrauchsminimalisten seid, aber wer einen GTI fahren will... der fährt nicht 50 im fünften gang. ich würde mir etwas doof ... ![]() aber ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine... das ist alles spaß hier okay!? also nicht böse sein ![]() mfg |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
äääh, japanturbo? was wolltest du uns mit diesem posting sagen? :-D
|
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
achso, du meintest das auf einer metaforischen ebene mit dem "kaputt gehen", ich dachte, du hättest ernsthafte technische bedenken bei so einer fahrweise
![]() wahrscheinlich wolt japanturbo es fürs archiv aufheben, damit du dein posting nicht abänderst ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G200 GTI Pinbelegung Steuergerät | daidai | Die Charade Serie | 25 | 23.01.2012 20:35 |
Umbau von TX auf GTI im G200 mit Hilfe von Applause | mtknight | Die Charade Serie | 12 | 02.07.2008 23:30 |
G200 GTi Achsaussengelenke | klasse08-15 | Die Charade Serie | 1 | 08.01.2005 10:28 |
charade g200 gti chip | balu82 | Die Charade Serie | 1 | 29.11.2003 22:49 |