![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Na ja...ist halt ´ne Frage der pers. "Philosophie"...
Vielleicht ist "my way" inzwischen ein wenig "aus der Mode" geraten... Mir machen Spaß: B-Säulen-freie Coupes mit offenen Fenstern... Offene Roadster ab 160 km/h...(open end) Motoren mit "Aussprache" (muß nicht zwingend V8 sein - geht sogar mit ungeraden Zylinderzahlen, z. B. "3"...) Musik höre ich zumeist im Stehen (vor allem, wenn ich sie selber mache)... Fahren - ohne Filter! Es brüllt, es vibriert, es schlägt um sich - Das "Tier" (das Auto) lebt! ...und ich will es mit allen Sinnen fühlen! Mit dem passenden Zusammenspiel der Öffnungswinkel von Fenstern und Drosselklappen kann ich zwischen leisem Säuseln und gnadenlosem Sturm alles einstellen... Was brauche ich da ´ne Klima-Anlage? "Fahren" ... ist viel "interessanter", als i-net, chatten, telefonieren und die "fast-food-Bestellung" aufzugeben... (@mods: Sorry - aber ich habe den Eindruck, das (bis auf ganz wenige Ausnahmen) niemand hier versteht, wo von ich spreche: Wenn´s nicht gefällt, löscht es wieder...) ElCaZZilla |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L276,23000km,Stoßdämpfer hinten einer defekt! | Teamgreen | Die Cuore Serie | 12 | 11.04.2010 15:54 |
Fensterheber defekt | joha | Die Applause Serie | 3 | 16.08.2009 09:33 |
L276 Top elektr. Fensterheber hinten | ike850 | Die Cuore Serie | 13 | 21.08.2008 05:33 |
El. Fensterheber Hinten | geggi | 4WD/Offroadforum | 5 | 17.11.2005 19:44 |
L251: Fensterheber für hinten?? | Ohmann | Die Cuore Serie | 4 | 04.09.2005 21:29 |