![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Ich bin auch schon gespannt, wenn nicht ruf ich halt den ÖAMTC kann man nix machen.
Was wirklich tragisch ist - hab grad mit der Taschenlampe reingeleuchtet und was ist - KEIN Schlüssel steck ojeoje ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
und schon geschafft die tür aufzusperren, bernhard?
mfg |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
vil glück *daumendrück*
:-D |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Auto geknackt, Reserveschlüssel gefunden - guter Tagesausgang hehe
![]() Ging gaaaaaaaanzzzzzzz einfach, danke Georg nochmal für die Info, mit den Tipp wars echt sehr sehr leicht :)! |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Dieser "Trick" ist wie schon gesagt SEEEEEEEEEEEEHR alt. Funktioniert auch bei den Deutschen Autos bis etwa Bj.1997, aber er funkt auf jeden Fall bei ALLEN Autos die keine ZV haben. Ich selbst kenne es von meinen Eltern. UND ich habe mich damit auch schon selbst 3x ausgesperrt. 1xCharade G102, und 2x beim Sirion ("lustigerweise" beim Sirion 2x in einer Parkgarage....) |
|
![]() |
![]() |
#37 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@ 4wd das geht schon knopf runter türgriff fest halten und tür zu machen und schon ist sie zu so ist es zu mindestens beim l7
gruss rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
Also Georg, bis zum nächsten Dai-Treffen mußt du uns allen den G100-Knacktrick beibringen, sonst hat Bernhard einen unfairen Vorteil
![]() Und wir üben dann alle an Bernies G100 ![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
wieso, wer kennt den trick denn nicht?
also ich weiß auch wies geht *gg* (georg hats ja lange genug demonstriert in hardt *gg*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Ich hab noch eine andere Möglichkeit erfahren, wie man sich selber aussperrt. Erst mal versehentlich das Licht lange brennen lassen. Dann ist irgendwann die Batterie leer. Man organisiert ein 2. Fahrzeug zum Überbrücken. Der Zündschlüssel steckt natürlich im eigenen Fahrzeug. Und weils in solchen Situationen meist noch regnet, sind alle Türen zu. Dann schließt man das Starterkabel auf beide Batterien an. Und plötzlich vernimmt man das bekannte Geräusch der Zentralverriegelung. Sobald die wieder Strom bekommt, fahren alle Knöpfe runter, aber nicht mehr hoch
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
was ist mein Auto noch wert??? | willimeister | Die Move Serie | 1 | 14.05.2010 21:57 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |