![]() |
![]() |
#391 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
habe jetzt auch meine nockenwellen von tighe cams australien bekommen!
bin nicht wirklich zufrieden! sollte es einen unterschied geben ist der so minimal dass man ihn nichet wirklich sieht! ich glaube die nocken sind nur ganz leicht hinterschliffen! das selbe hatte mein kollege aus der werkstatt schon mal bei einem mazda verbaut und meinte dass er danach eher schlechter als besser ging...! jedenfalls ist diese nocke nie €1000 wert!!! habe dafür ordentliche ventilfedern bekommen! werde diese aber noch nicht verbauen, da wir nicht wieder den kopf herunterreißen wollen! (habe ja eine teure kopfdichtung drinnen!) und die originalen federn dürften diese drehzahlen schon schaffen, denn die nocke ist ja nicht anderst!
![]() |
#392 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
![]()
Bei unseren Gti projekt brauchten wir die Federn weil die nocke so viel Hub hatte das die Oem Federn zusammen gestanden sind wir haben die ja auch von Autralien ging aber um 600€ her und man erkennt den Unterschied mit dem freien von den graden und auch hub !!
![]() |
#393 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Rädi gibts zu den Nocken keine Daten?
Grundkegel kleiner Schleifen ist auf keinen Fall 1000 Euro wert
![]() |
#394 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
gut das ich ne ahnung hab von wem der rote renner is... *ggg*
wundert mich nur das der zu verkaufen war |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
habe nichts mitbekommen!
habe ihnen auch schon zwei e-mails geschrieben... und bis jetzt keine antwort bekommen! komme mir langsam verarscht vor! das problem ist wenn ich die wieder runter schicke zahle ich wieder €180 Zoll!
![]() |
#396 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@kiter
warum wundert dich das? nur ab und zu die zeitschrift rally&more lesen, denn da war er angeschlagen! ist halt eine ösi zeitung! pech für euch! mi dem wagen ist man vorher in der rallycross statsmeisterschaft mitgefahren der eigentümer zu der zeit hieß "Iber Johann" und dann hat ihn lacky gekauft ;-) und jetzt hab ich den boliden!
Geändert von Turborädi (18.12.2008 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
24/7 Poster
|
![]()
weil ich das net erwartet hätte das er das auto verkauft... (wenns daher is wo ich vermute das du ihn her hast)
aber is ja auch egal |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
habe so eben eine e-mail bekommen! sie haben es ansheinen in meine firma gefaxt!
und @kiter ich glaube wir meinen den gleichen!
![]() |
#399 |
24/7 Poster
|
![]()
ja, wir meinen den gleichen *gg*
alles klar |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
wegen Der Nocken , hast du ihm Nocken runter geschickt ? (zum umschleifen) wenn ned denke ich dass du Billetnocken bekommen hast. (würde auch den hohen Preis erklären)
ich hab auch tighe cams (siehe: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=12191) die wurden aber umgeschliffen. Haben auch nur 200 AUD (!!) gekostet. Daheim hab ich irgendwo noch ein Datenblatt von den Dingern. Mach mal ein Foto und miss den Grundkreis der Nocken ! georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |