![]() |
![]() |
#401 |
Gast
|
![]()
ups, jetzt weiß ich warum der kleine keinen mux von sich gegeben hat, ich hab den Magnetschalter vom Starter noch nicht angesteckt *peinlich*
|
![]() |
![]() |
#402 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Naja wenn ich das machen würde, dann würden beim öffnen der Türen die Scheibenwischer angehen, beim hupen der Motor anspringen und beim blinken der Teppich zusammenrollen.....
![]() Ich kann nur immer wieder den Hut ziehen vor Deiner Leistung......
![]() |
#403 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
Die Farbkombination von Aussenlack und Innenausstattung ist der Wahnsinn!
Und worauf ich auch total stehe sind Lenkräder in Innenausstattungs-Farbe. Das wird wirklich ein Top-Auto , Rainer! Willst Du nicht meine Original Daihatsu Kreuzspeichen Aluräder vom G11 turbo für den G10 haben ? Denke , die würden schön dazu passen!
![]() ![]() ![]() -Charade G11 A-series turbo 1985 -Alfa Romeo Giulia super 1972 -Alfa Romeo Giulietta 1.6 1985 -VW Rabbit GTI 1984 -VW Rabbit L 1984 -Alfa Romeo 145 edizione sportiva 1999 -VW Golf 2 Fire&Ice (aussen retro , innen Porsche) |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Mal so ne Frage
Gabs den G11 in der Farbkombination Innen/Aussen?? Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Soweit ich weiss nicht, die Innenfarbe hing von der Aussenfarbe ab.
rot und blau = schwarzes Interieur weiss = bordeaux Interieur silber und gold = beiges Interieur etc. Stephan
![]() |
#406 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ahhhh, dann ist er nicht original!!!! Ahhhhhhhhh!!!! *ggg* ;-D :gaga:
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
aber sieht gut aus und passt trotzdem. könnte ja auch eine extrabestellung sein........
![]() |
#408 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
WOW; DANKE Schön!! Für mich ist er auch der schönste im moment :) Wegen den Alufelgen, das ist wahnsinnig lieb von dir, aber ich möchte doch eher die Stahlfelgen rauf, jetzt gerade vor allem wo ich doch endlich in Summe 11 von diesen Chromfarbenen Radnabenabdeckungen! :) Zitat:
Wegen den G11 farben, ich hab mal einen rostigen G11 fotografiert (ich mußte damals sogar nachfragen was das für einer ist... wow) Anbei noch ein paar Bilder von einem roten G11 mit beiger innenausstattung. |
||
![]() |
![]() |
#409 |
Gast
|
![]()
Sodale, gestern habe ich nichts "specktakuläres" gemacht, nur sachen die Notwendig sind die aber optisch nicht viel hergeben.
x) Hab den Motor komplett angeschlossen und verdrahtet (war vorher nicht) x) Getriebeöl eingefüllt x) Hintere sitzbank endlich festgeschraubt, Teppich rausgenommen zum waschen (siehe Foto) x) Heckklappe ENDLICH fertig Kabeln durchgezogen, mann war DAS eine lausarbeit.... (Hatte die Kabeln ja vor dem lackierer rausgezogen ich depp...) x) Kofferraum verkleidung links fertig gemacht und eingebaut. x) Massekabeln im Motorraum angeschraubt an die Karosserie (JETZT hat der Motor danach auch wirklich das erste mal von alleine gedreht seit der aufbereitung) x) Massefehler im Innenraum / Tacho behoben, sprich den Sicherungskasten der selbst auch Masse brauch angeschraubt wo er hingehört und gut wars ![]() x) Heizungsschläuche zum Motor angeschlossen x) draufgekommen dass ich den Thermostatdeckel falsch herum draufgeschraubt habe, runtergenommen und ihn richtig befestigt (der Schlauchanschluß zeigte in die falsche richtung). Ja, sowas halt.. Noch die brauenen Türverkleidungen in den goldenen gesteckt damit sie sich nicht so leicht verformen Ja, dann hab ich da noch das schloßblech rauf gegeben, das Motorhaubenschloß gebürstet und lackiert, das Schwarze Schutzblech gebürstet, grundiert und lackiert und eingebaut danach.... Nur so ein paar kleinigkeiten halt :) ![]() DAS war der Teppich VOR dem Waschen.... ![]() ![]() ![]() und DAS war der Teppich NACHDEM ich ihn bebürstet, mit Teppichreiniger eingeweicht und danach 2 mal mit der Waschmaschiene bei 60 Grad gewaschen hatte... |
![]() |
![]() |
#410 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
Saubere Arbeit Rainer! Auch wenn du immer wieder sagst nix geht voran und zu langsam, ich find, des geht schon ab (wo mal frei hast)! :) Auf weiteres gutes gelingen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |