![]() |
![]() |
#41 | |
Gast
|
![]()
hallo Renato
irgendwo muss ich ja zuerst anfangen.... Zitat:
Gruss aus Regensdorf Daniel |
|
![]() |
![]() |
#42 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
Themenstarter
|
![]()
...natürlich helfe ich dir.....und du schaust dir mal alles in "natura" an....beim Daihatsu-Treffen......weil ich habe ab nächster woche """""FERIEN"""..jupieeee!!
Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
![]()
Renato
Bin mir sicher, das ich es nicht nature anschauen muss ![]() Bin letzte Woche Juli auch in den Ferien (Fehmarn, Deutsche See). Auf das Treffen bin ich ja schon mega gespannt. Werde noch reichlich Biervorräte mitbringen. Mal schauen ob ich mein Zelt nebenan stellen kann. Dann schmeiss ich ne lange Freirunde ![]() PS: Hab da ein Topf von Remus gesehen (Sound & Power oder so heisst das Ding), da kann mann die Lautstärke und Rückstau selber einstellen. Geht das auch runter? |
![]() |
![]() |
#44 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
Themenstarter
|
![]()
wegen dem auspuff von remus weiss ich nicht.........und noch was.......wir waren auch mit unserem YRV auf Fehmarn......als wir von schweden via denemark retour fuhren.......!!! sehr schöne kleine Insel"!!!! mit ganz feinen einheimischen Likören!!!!!!!¨
Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erster Frust mit meinem YRV Turbo | Inday | Die YRV Serie | 16 | 19.08.2007 11:15 |
Juhe, hab meinen neuen YRV Turbo endlich bekommen | Inday | Die YRV Serie | 39 | 10.02.2006 12:34 |
YRV Turbo, orginal oder was verändert ? | schneeflöckli | Die Move Serie | 2 | 23.06.2004 00:20 |
YRV GTti Auspuffanlage | Rainer | Die YRV Serie | 4 | 01.06.2004 23:36 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |