![]() |
![]() |
#561 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Und denk dran, das es auch andere KW-Lager gibt.
Also komplette Welle vermessen lassen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#562 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
grins....ich versteh nur Bahnhof..... (=T&T)
Aber wünsche toi toi toi bei der Fehlerbehebung. Stephan
![]() |
#564 |
Gast
|
![]()
Och Stephan, schade :( Aber mach dir nichts drauß. Der kleine wird schon werden, keine sorge, ich muß nur NOCH ein bisschen mehr aufpassen! :)
|
![]() |
![]() |
#565 |
Gast
|
![]()
Ich war heute beim Hr.Reindl und hab mir wieder ein paar Sachen abgeholt und 160,- Euro dortgelassen
x) Satz Pleuellager x) Satz Hauptlager x) Kühlerverschlußdeckel x) Gummipuffer auf denen die geschlossene Motorhaube aufliegen soll x) Ölwannendichtung (sicher ist sicher) x) Dichtung vom Ölpumpengehäuse x) Dichtung des Ölfilteranschlußstückes Teile die mir noch fehlen sind: Simmeringdichtung vom Getriebe, ist bei Daihatsu in Deutschland nicht mehr verfügbar --> Werksbestellung Getriebe Schalthebel Staubschutzmuffe ebenfalls in Deutschland nicht lagernd --> Werksbestellung Noch 2 andere kleinere Dichtungen vom Getriebe.... EBENFALLS nicht mehr verfügbar bei Daihatsu Deutschland --> Werksbestellung Wobei aber anzumerken ist dass eine Werksbestellung hier kaum mehr irgend etwas zu tage bringen wird, muß mal schauen woher ich so eine Simmeringdichtung bekomme...... |
![]() |
![]() |
#566 |
Gast
|
![]()
PS: Ich habe eben diese 3 Beiträge HIER zusammengeführt (Motorschaden eingetreten und Projekt G10 UND Erste Ausfahrt), also nicht wundern :)
|
![]() |
![]() |
#567 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ich hab mich wirklich gerade gewundert, warum die Beiträge vom 11.3 als nicht gelesen markiert sind ;-).
Mfg Flo
![]() |
#568 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]()
Hehe willkommen im club, ich ebenfalls, gut das es nicht dazu geschrieben hast rainer! :zustimm:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
@Rainer:
Ich bin gerade über einem Beitrag gestolpert, welcher eine ähnliche Problematik behandelt wie dein Motorschaden und dieser Beitrag deutet stark an, das dein motorschaden wirklich an einem Untermaß des Pleulagers gelesen hat und keine weiteren Defekte wie Dichtungsreste oder Ölpumpe. http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t=26368 -
![]() |
#570 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer, gibt es schon neuigkeiten bei deinem G10 ?
Desweiteren wollte ich dich fragen ob du mittlerweile ein Script für dein G10-Projekt geschrieben hast. Wo du dich überall breitmachst geht ja auf keine Kuhhaut mehr ![]() ![]() ![]() @coupeetje Ich war mal so frei, die dein eigenes G10-Projekt zu eröffnen ;-) ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |