![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Die Zündeinstellung wird bei deaktivierter automatischer Zündzeipunktverstellung gemacht!
Heißt: Bei Unterdruckgesteuerten Verteilern: Schläuche ab und verschließen Bei vollelektronischen Verteilern: Brücke im Diagnosestecker setzen Ansonsten passt der ZZP natürlich nicht!
![]() |
#52 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Diagnosestecker (wie beim Fehlercode auslesen) Brücken, mit Zünpistole (auf 0 Grad stellen !!!!) blitzen 2: gescheites BOV kaufen ![]() 3: jop das qualmt bei vollast 4: zwischen vorderen Motorlage und getriebe (siehe foto) ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
Themenstarter
|
![]()
ahja, danke für die antwort, jetzt bleibt nur noch ein problem (vorerst): beim ladedruckaufbau geht der druck bei vollgas immer erst auf ca. 1 bar hoch und fällt dann sofort auf 0,7 ab, wo er dann auch bleibt. wenn das aber mal einen tick zu lange so bleibt, dann gibts direkt nen fuelcut. naja, das ist ziemlich unangenehm. kann doch eigentlich nicht normal sein, dass der ladedruck zunächst so hoch geht, oder? hab das dampfrad noch gar nicht verbaut..
noch was: wo sitzt beim gtti der diagnosestecker?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]() Zitat:
aber darüber dürftest du eigentlich gar nicht kommen (in den fuelcut) hast du am ladedruck schon was verändert? diagnosestecker sitzt zwischen getriebe, motor und spritzwand. (in diesem dreieck) müßte weiß sein. und es dürfte nichts angesteckt sein. gruß markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich hab jetzt einfach den stecker vom regelventil abgezogen und das dampfrad eingebaut. jetzt funktioniert alles wunderbar ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hat jemand einen plan für die diversen unterdruckschäuche, was wohin kommt? wie ist das eigentlich mit dem regelventil vom ladedruck? ich hab ja den stecker abgezogen, aber das ist doch eigentlich auch nicht sinn der sache, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
perfekt, vielen dank!!
was sagst du zu der sache mit dem regelventil? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
also ich würds nicht von den kabeln abstecken, sondern einfach nur die druckschläuche...
dann sollte man irgendwie schauen wie man das ventil wegbekommt, mit wiederständen oder was weiß ich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hä? wie soll denn das funktionieren??? den stecker dran lassen und die schläuche abmachen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein neues Projekt: Stabilisatoren | Rainer | Die YRV Serie | 122 | 14.04.2005 13:04 |
Hab mein neues Auto bestellt | Metalhead | Die YRV Serie | 5 | 01.02.2005 17:53 |
Auto im Ausland zulassen | K3-VET | Allgemein | 2 | 19.06.2004 08:33 |