![]() |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2007
Themenstarter
|
![]()
hallo,
ich habe die kugel wieder, oder besser jetzt erst wirklich. :))) es war kein getriebeöl im getriebe und somit ist das getriebe festgegangen. obwohl wahrscheinlich kein schaden am getriebe entstanden ist - die werkstätte hat es wieder in gang gebracht - bekomme ich ein neues, aber erst nach weihnachten. davor geht es sich nicht mehr aus. als entschuldigung bekomme ich das brabus lenkrad mit schaltwippen, ganz umsonst, ebenfalls dann nach weihnachten, eingebaut. lustiges detail am rande, am weg nach hause am supermarktparkplatz bin ich einem fahrer des neuen cuore über den weg gelaufen, der an sich sehr zufrieden mit dem auto ist, aber etwas über den hohen verbrauch geklagt hat. wer weiß, vielleicht zahle ich da mit dem smart gar nicht so sehr drauf. ich habe ihm die adresse des forums gegeben. vielleicht schreibt er ja was dazu. war auf jeden fall eine nette unterhaltung. schönen gruß, toni |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufberatung Cuore Domino BJ98 | chico87 | Die Cuore Serie | 41 | 22.11.2012 19:10 |
Kaufberatung Daihatsu Cuore | Alth_ea | Die Cuore Serie | 13 | 30.10.2011 22:29 |
Kaufberatung Cuore | DieFranzi | Die Cuore Serie | 28 | 19.10.2010 22:00 |
Cuore Kaufberatung, langstreckentauglich? | DaiQuo | Die Cuore Serie | 30 | 13.06.2010 22:37 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |