![]() |
![]() |
#801 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Hübsche Sabberlätzchen. Verchromen. Aber nur wenn die Aussenspiegel auch verchromt sind. Dann passts wieder. *g*
![]() Nöööö Kommt sicher gut. Freue mich schon auf das Foto.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#802 |
Gast
|
![]()
Verchromen??? Die sind aus hartgummi, das würde sofort absplittern. Aber DER Rückspiegel ist auch chromfarben
![]() Schauen wir mal, sind "leider" nur dir vorderen, aber egal, freu mich schon :) Bilder folgen natürlich! :) |
![]() |
![]() |
#803 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Rainer, das wird immer besser
![]() ![]()
![]() |
#804 |
Gast
|
![]()
Wie sagt doch die Baumarkt Werbung?
Es gibt immer was zu tun, yippie jaa jaaah .. ![]() Im gegensatz zu einem Alltagsfahrzeug muß man bei so einem alten Wägelchen immer was machen, weil so gut wie neu kriegt man den nie hin, also bessert man eben ständig nach :) |
![]() |
![]() |
#805 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Außer man macht es wie mike, dessen Fahrzeuge werden besser als neu
![]() Spass beiseite, wird auch so immer besser !! Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#806 |
Gast
|
![]() ![]() Auch ein schnappschuß kann mal gelingen. Das Ding im Rückspiegel ist übrigens ein KTM X-BOW.... http://www.autozeitung.de/sites/defa...tm_xbow001.jpg |
![]() |
![]() |
#807 |
Gast
|
![]()
In meiner Nachbarschaft fährt auch nen X-Bow rum. Ist schon ein geiles Teil.
|
![]() |
![]() |
#808 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
5 km von mir entfernt wurde das ding gebaut!
![]() off topic: ariel atom ist um welten besser!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#809 |
Gast
|
![]()
*BUSTED*
Dieses mal zeigt sich das auch nur wenige Fahrten einem Auto doch mehr zusetzen als es frisch nach einer restaurierung ist. Ich will da jetzt auch gar nicht drum rum reden von wegen, kleinigkeiten übermäßig bemängelt oder irgendwas. Das EINZIGE was ich sagen muß was mir echt nicht gefallen hat war dass der Prüfen den Wagen unten so blöd aufgehoben hat dass er mir an den beiden Hauptträgern den Unterbodenwachs weggerubbelt hat *GRRRRR* das muß echt nicht sein dass die so wild rumreissen mit dem Auto! Die Zahnstangenmanschette die da kaputt ist, ist die Manschette vom Lenkungsgetriebe, ist mir echt nicht aufgefallen beim letzten Check, ich gestehe, aber was solls, jetzt muß ich halt schauen wo ich die her bekomme. UUUUUUUUUUUUND Ich muß mir das mehr zeit nehmen zum einstellen der hinteren Bremse, beim ersten mal hab ichs ja auch so schön hinbekommen das sie 100% gleich waren.... Innerhalb der nächsten 4 Wochen muß ich dann nochmal hin. Das einzig aufwändigere für mich ist das Radlager rechts vorne, ich hab zwar "natürlich" neue in meinem kleinen Lager liegen, aber ist halt auch blöd zum tauschen. Achja, hier nun der Prüfbericht: ![]() Blöd ist auch dass ich die nächsten 2 Wochen für die Firma einmal in Tirol und dann die Woche drauf in Frankfurt bin, also ich kaum zeit habe das alles zu machen.... |
![]() |
![]() |
#810 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Boaaaa... das ist ja ziemlich heftig!
Ich drück Dir die Daumen für die Behebung der Mängel. ![]() Das Zeit so kostbar ist, weiss ich erst seit ich die Autos zum Hobby gemacht habe. ![]() ...pssst ...Rainer, das mit den Reifen...tz,tz,tz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |