![]() |
![]() |
#81 |
Gast
|
![]()
Wenn ich nur von allem soviel hätte wie von Fotos
![]() ![]() Habs weiß eingekreist... |
![]() |
![]() |
#82 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ach die.
Komisch. Bin der Meinung das ich da nur einen großen Block habe. Kann mich aber auch irren. Komme grade nicht an meine Bilder ran
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Der Bucklige hat NUR EINE EINZIGE Bremsleitung nach hinten und von daher auch nur einen Druckminderer. :) |
|
![]() |
![]() |
#84 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
JaJa immer diese Vorurteile.
Ich hab mal doch 2 ![]() ![]() Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen Ja. Die DM kann man zerlegen. ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Gast
|
![]()
Haaaaaa, man muß euch Buckelfahrer offensichtlich immer zuerst ein bisschen anstacheln
![]() Täusch ich mich oder haben diese DM bei deinem nur jeweils 2 Bremsleitungsanschlüsse? :) |
![]() |
![]() |
#86 |
Gast
|
![]()
Nachdem das Wetter heute soooo schön war hab ich wieder a bissal geschraubt am roten
![]() Die Sonne von Arizona is a lerchalschaas gegen die Sonne von southern Wiener Neustadt.... ![]() Dann hab ich noch den originalmotor von Püppi vom Getriebe genommen da der blaue ja die Schwungscheibe von dem hier samt Getriebe bekommen soll. ![]() ![]() ![]() ![]() Achja, die Druckminderer habe ich auch getauscht beide... ![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Na dann, wohl an und frisch ans Werk Rainer ! Jaaa, so wie heut könnt´s Wetter bleiben - konnte dem Schrauberdrang auch nicht wiederstehen ...
Und ich muß sagen, die Kombination aus Weinrot-Metallic und beigem Interieur gefällt mir zusehens ! Gruß Martin.
![]() |
#88 |
Gast
|
![]()
Garage gesichert !!
![]() Ab mitte April kanns losgehen dann wird sie auch ein Garagentor haben ![]() ![]() (JAAAA, das Foto ist nachbearbeitet um die darauf normalerweise befindlichen Personen nicht zu zeigen) Fenster, Strom und nette Nachbarn inklusive! :) Da kann dann (diesmal RICHTIG gut) restauriert werden ![]() Püppi freut sich schon darauf ![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Gast
|
![]()
PS: 22m² ist sie "groß" aber bei 3,5 meter breit und 6 Meter lang. Da passen im Winter BEIDE G10 nebeneinander hinein
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
glückwunsch zur neuen G10 behausung. müsste glatt mal ausmessen ob ich auch nen 2en unterbekomme, rein theoretisch. sieht ja ziemlich massiv aus. zieht am besten gleich mit ein, seid ja eh mehr beim kleinen als im "echten" zuhause, denke ich mir so.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Projekt Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 873 | 15.06.2011 20:46 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |