Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2006, 00:05   #1
minnamaus
Benutzer

Benutzerbild von minnamaus

Reden Endlich!!!!

...ist er da, war dienstag bei meinem händler um die fußmatten nachzubestellen und da stand er mein kleiner süßer... endlich... heute hab ich ihn dann bekommen mit allem drum und dran (auch fussmatten- soviel also zur lieferfähigkeit) die ersten 100km hat er jetzt auch schon runter:-D und läuft supi
nur schade das das sommerliche wetter im mom schon wieder vorbei ist- naja das treffen schaff ich leider trotzdem nicht, weils eben jetzt nicht eingeplant war, beim nächsten mal dann
minnamaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 07:33   #2
Jens87
Vielposter

Cool

Also ich hab meinen gestern auch abgeholt und bei mir waren die Original Copen Fußmatten auch schon dabei!

Ist es eigentlich bei allen Copens so, dass sich der Deckel der abgesperrten Mittelkonsole um einige Zentimeter anheben lässt´? Das find ich mal absolut daneben aber der Vorführwagen vom Händler hatte das Problem auch

Bei der Rückfahrt durfte ich schon die ersten Reaktionen genießen. Zwei junge Mädchen ham zum Grinsen angefangen und sich nach mir umgedreht und einer ist mir mit Lichthupe entgegengekommen :grin:
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:08   #3
minnamaus
Benutzer

Benutzerbild von minnamaus

Themenstarter
Standard

ja ich denke die reaktionen sind wohl überall ähnlich...
das mit der mittelkonsole ist bei mir auch, denke das ist bauartbedingt, da sich das schloss eben an der einen seite befindet und der öffnungsmechanismus in der mitte, wenn man es dann öffnet kann man es eben nur an der abgeschlossenen seite nicht hochziehen, tja is halt schlecht durchdacht worden, hätten die das schloss in die mitte gemacht wärs wahrscheinlich kein problem
minnamaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 15:04   #4
Rainer
Gast

Standard

Hey herzlichen Glückwunsch euch beiden Glücklichen! :)

drück euch die Daumen dass ihr auch ab und an schönes Wetter habt dieses Wochenende um offen zu fahren!

VIEL spass mit dem kleinen Spassmacher
Alt 05.08.2006, 17:27   #5
Chris22
Gast

Standard

Wünsche ebenfalls allzeit knitterfreie Fahrt bei diesem wunderschönen Wetter.

Gruß

Christian
Alt 05.08.2006, 23:08   #6
jjwille
Gast

Standard

So'n bisschen neidisch bin ja da schon und denke, dass ich das inzwischen auch sein darf.

...mein Copen steht nun schon seit dem 10.07.06 beim Autohaus Hesse in Berlin auf dem Hof. Die Auslieferung hat bisher nicht geklappt, da die den Brief zwischen der Lieferung von Dai Deutschland und Hesse verbummelt haben.
Mit anderen Worten wird wohl aus der Auslieferung für die nächsten Wochen nichts...

Ein realistischer Ausblick sieht die Auslieferung ca. in 6 Woche vor. Damit schlagen das Autohaus Hesse und ich bestimmt alle Rekorde!!! Da bin ich mir absolut sicher.

Genug gemeckert und gejammert. Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit diesem außergewöhnlichen Auto.
Alt 05.08.2006, 23:32   #7
Jens87
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von jjwille
So'n bisschen neidisch bin ja da schon und denke, dass ich das inzwischen auch sein darf.

...mein Copen steht nun schon seit dem 10.07.06 beim Autohaus Hesse in Berlin auf dem Hof. Die Auslieferung hat bisher nicht geklappt, da die den Brief zwischen der Lieferung von Dai Deutschland und Hesse verbummelt haben.
Mit anderen Worten wird wohl aus der Auslieferung für die nächsten Wochen nichts...

Ein realistischer Ausblick sieht die Auslieferung ca. in 6 Woche vor. Damit schlagen das Autohaus Hesse und ich bestimmt alle Rekorde!!! Da bin ich mir absolut sicher.

Genug gemeckert und gejammert. Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit diesem außergewöhnlichen Auto.
Uiuiui du tust mir ja richtig leid

Ich fand die knapp zwei Wochen wo ich von der Anlieferung bis zur Abholung warten musste schon lang genug. Aber 6 Wochen ist echt heftig

Is wohl wiedermal ein tolles Beispiel der Bürokratie in Deutschland Wenn ich überleg was für ein Theater die Zulassungsstelle bei mir wegen dem kleinen Schild gemacht hat
Alt 05.08.2006, 23:32   #8
Abinadi
Benutzer

Standard

Zitat:
Bei der Rückfahrt durfte ich schon die ersten Reaktionen genießen. Zwei junge Mädchen ham zum Grinsen angefangen und sich nach mir umgedreht und einer ist mir mit Lichthupe entgegengekommen
An solche Reaktionen wirst Du Dich leider gewöhnen müssen. Manchmal hilft es an Ampeln nur stur geradeaus zu schauen und ein böses Gesicht zu machen (was in einem Copen natürlich Schauspielerisches Talent verlangt).
Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Auto!

Gruß
Abinadi
Abinadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 23:42   #9
Jens87
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von Abinadi
An solche Reaktionen wirst Du Dich leider gewöhnen müssen. Manchmal hilft es an Ampeln nur stur geradeaus zu schauen und ein böses Gesicht zu machen (was in einem Copen natürlich Schauspielerisches Talent verlangt).
Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Auto!

Gruß
Abinadi
Also ich hab das jetzt nicht als ein Auslachen aufgefasst sondern als so eine Art "Kuck mal ist der niedlich" oder "Was ist dass denn für ein lustiges Gefährt"
Siehe auch hier [ http://www2.auto.t-online.de/dyn/c/8...5/8151756.html ] im letzten Absatz 8)
Antwort