![]() |
|
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
gibt es hier im Forum einen Applauskenner der Ahnung hat wie man eine zylinderkopfdichtung wechselt oder kann es einer preiswert machen, denn die werkstätten sind ausverschämt teuer. es handelt sich um ein automatikapplause. der standort des wagens ist bei bautzen. viele grüße ekki |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Schau mal hier:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15753 Dort ist zwar nicht der tausch direkt beschrieben aber evtl schon mal etwas hilfreich. Irgendwo war mal eine Anleitung. Ich glaube in der Charade-Ecke (G200 haben den selben Block und Kopf) Finde ich nur gerade nicht. Evtl meldet sich "Bastelbär" ja noch mal zu Wort. Edit: Habe da noch einen Threat gefunden. Evtl hilft der dir ja weiter. Ist eigentlich ganz einfach die Kopfdichtung selbst zu machen wenn man sich das zutraut und evtl jemand mit ahnung an der Hand hat. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=16429
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (16.10.2006 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hi ich komm ja uhrsprünglich aus der nähe von Bautzen (Bischofswerda). Schau doch mal bei AP-Automobile in Schiebock vorbei und lass dir von dem Hießigen Mechaniker mal ein Angebot machen! Der Jung ist echt TOP (hab ein paar Jahre mit ihm geschaft) und macht Super Arbeit!!! Leider werde ich erst gegen Weihnachten in der Heimat aufschlagen sonst hätt ich sofort geholfen!!!
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE! Übler Fauxpas: Verpolung bei Starthilfe!? -> keine Servo, Amaturbeleuchtung | disch | Die Trevis Serie | 38 | 25.11.2011 23:13 |
Zylinderkopfdichtung wechseln | vorschlaghammer | Die HiJet Serie | 3 | 26.01.2010 08:01 |
zylinderkopfdichtung wechseln | power-gamer | Die Charade Serie | 3 | 27.10.2004 21:25 |
Hilfe -> Dierek -> Wildes Zelten von Fr. auf Sa. ??? | Frog1971 | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 12 | 24.08.2004 22:55 |