![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe keine ahung ob es dieses Thema schon gab, aber ich dachte ich riskiere es mal und schreibe es trotzdem.
Naja.. ich fahre einen Cuore L701. Ich würde den gerne ein bisschen tunen. Dummerweise bin ich noch schüler. Hab dadurch ncoh ncith so viel kohle. Könnt ihr mir internet seiten nennne auf denen ich Tuningteile mit ABE finden kann für Low-Price? |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Gibet nischt....
![]()
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Dieses Thema gibt es öfter wie der Tag Stunden hat
![]() Leider ist die Antwort immer dieselbe: Von der Stange ist so gut wie nichts zu bekommen und wenn, dann in der Regel ohne ABE und Teilegutachten und auch nur für teures Geld aus Japan. Da hilft meist nur selber bauen! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
ach man.. das stinkt ja ma wohl... ja... selber bauen hatte ich auch schon überlegt... aber ich weiß nciht wie das dann läuft mit tüv und so..was ich eintagen muss und was nicht... schon allein wie ich es bauen muss... gibt es da seiten mit nen paar "bastel-anleitungen"??
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Nö Seite gibet noch nicht, was hast den vor zu basteln?!?!
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Nen Bösen BLick... oder vlllt auch ne neue schuürze oder seiten schweller.. ahlt was man basteln kann
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Oder du nimmst wie ich die Lippe vom Renault Laguna Bj. 93-98 kostet dann aber 95€. Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
wen mich nicht alles täuscht kannst du als schweller auch die vom honda crx del sol nehmen die müssen dann nur was gekürzt werden
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
S: Gutachten zu 14 Zoll Felgen beim Cuore L701 | MrHijet | Die Cuore Serie | 3 | 16.05.2011 11:06 |
Cuore L701 Boxen Kabel Hinten | atze77 | Lautsprecher | 1 | 20.01.2011 20:23 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |