![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2005
|
![]()
Hallo,
bei unserem 2003er Sirion sind die Außenspiegel elektrisch verstellbar aber nicht beheizbar, ist das normal? Bei allen Autos die ich kenne sind sie auch beheizt wenn sie elektrisch verstellbar sind. Wenn es normal ist, gleich die nächsten Fragen. Kann man eine Heizfolie nachrüsten? Hat das schon mal jemand gemacht? Wie bekomme ich das Spiegelglas ab ohne es zu beschädigen? Bin für jede Info dankbar. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo und guten Morgen,
das ist eine gute Frage. ![]() ![]() Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
sucht mal im forum, ich hab das vor ein paar jahren mal an einem kia umgebaut und hier beschrieben.
die heizfolien gibt es für kleines geld beim conrad
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Racemove,
ich habe die SUFU benutzt, konnte aber nichts passendes finden. Jetzt habe ich es über Deinen Namen gefunden, ist von 2004! Da die Anleitung nicht mehr verlinkt ist, wäre es schön wenn Du den Beitrag noch hast oder findest, und ihn mir per PN schicken würdest. Dank und Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
nicht mehr zu finden?
naja egal. in kurzform: spiegel abbauen. das spiegelglas raushebeln (dazu 2 stabile löffel oder ähnliches nehmen). die folie vom conrad von innen! auf den spiegel kleben. die verkabelung durch die tür ziehen. anschluß über ein geschaltetes plus (evtl. über den schalter der heckscheibenheizung anschließen). soweit in kurzform.
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
wie gesagt Deinen Beitrag habe ich gefunden, aber da sind nur Links drinne, und der Besitzer der Seite hat die Texte entfernt. Wenn man Interesse hat soll man Ihn doch per Mail anquatschen und da dachte ich Du könntest mir da schneller helfen. Wenn nicht auch nicht so schlimm.
Wie man Leitung verlegt und anschließt weiß ich schon, mir geht es um die Befestigung des Halters am Spiegelglas und des Halters am Spiegelgehäuse/motor. Wenn da jemand Ahnung/Erfahrung hat bin ich für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@ Racemove
Das interessiert mich auch. Hast Du eventuell eine Conrad-Best.-Nr. für die Heizfolie? |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
einfach bei Conrad heizfolie eingeben oder bei der E-Bucht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Ich hatte eigentlich einen Link mit allen Heizfolien (Suchwort) eingestellt, hat leider nicht geklappt und löschen kann ich auch nicht.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tagfahrlicht Nachrüsten | MUC_Dai | Die Materia Serie | 85 | 16.05.2023 05:55 |
Cuore L5 Funk ZV nachrüsten | Freestyl3r | Die Cuore Serie | 5 | 04.03.2013 15:48 |
Minikat im G100 nachrüsten? | RedBaron | Die Charade Serie | 15 | 04.12.2009 23:48 |
Alarmanlage nachrüsten: Chirpmodul in Deutschland verboten??? | Daniel-L701 | Allgemein | 5 | 19.03.2007 16:24 |
Außenspiegelheizung nachrüsten ? | Richard_Nbg | Die Sirion Serie | 11 | 16.11.2005 14:09 |