![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria)
Alter: 41
Beiträge: 107
|
![]()
Letztes Wochenende war es so weit,
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km 1993 G100 16V 16.4 Sek. 2002 Toyota Hilux 1999 Lexus Is200 1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!! (DRAGRACE)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen)
Alter: 37
Beiträge: 150
|
![]()
oag oag.. sehr geil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
|
![]()
fette scheiße
gibst du mal infos zum umbau, was jetzt alles gemacht wurde? Geändert von mtknight (18.06.2010 um 18:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 31
|
![]()
LBR FTW!!
![]() freut mich, dass das nun wirklich sooo gut hinn haut! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
|
![]() Zitat:
gibst du mal infos zum umbau, was jetzt alles gemacht wurde? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria)
Alter: 41
Beiträge: 107
Themenstarter
|
![]()
Jo habe Kolben vom 1,6er, Turbo vom Subaru Impreza, 570er Einspritzdüsen, Benzindruckregler und eigenbau Mapsensor vom Jagamasta!
__________________
1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km 1993 G100 16V 16.4 Sek. 2002 Toyota Hilux 1999 Lexus Is200 1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!! (DRAGRACE)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 31
|
![]()
gratuliere zur heutigen, erstmaligen 12er!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria)
Alter: 41
Beiträge: 107
Themenstarter
|
![]() ![]()
__________________
1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km 1993 G100 16V 16.4 Sek. 2002 Toyota Hilux 1999 Lexus Is200 1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!! (DRAGRACE)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
YRV 1,3 4WD ein paar fragen... | Flo-MB | Die YRV Serie | 2 | 26.10.2009 21:58 |
Stossdämpfer zu 1.3 4WD (G112) | chris.schneider | Die Charade Serie | 14 | 17.12.2007 15:43 |
Mein "Neuer" 4WD G112 (jetzt mit pics) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 8 | 19.10.2007 19:04 |
Sirion M1** 4WD 1.3 Turbo umrüsten | Florianfranke | Die Sirion Serie | 5 | 20.05.2006 21:58 |