![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo, ich wollte demnächst meine Frontstoßstange bearbeiten ,also die Streben absägen und dann dahinter racinggitter anbringen :)
Wisst ihr was man am besten verwendet (material) um die Löcher wieder zu schließen ? Das soll so aussehen wie beim racemove:) Danke im vorraus Lg Alex :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]()
Kannst du Plastik Schweissen?
Ansonsten GFK oder von hinten mit Karosseriekleber ein stück Plaste ankleben und dann mit Glasfaserspachtel verspachteln und Lackieren (musst du in jedem Fall)
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Danke für die schnelle Antwort :) ich denke ,dass ich die Streben erst absäge dann von hinten mit Karosseriekleber Plaste befestige und dann mit GfK alles ausgleiche
Schweißen kann ich nicht :) |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
So hatte ich das auch gemacht.
Streben entfernen, diese als Material zum auffüllen benutzt. Von hinten muss das ganze verstärkt werden.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Eintragen lassen muss man das aber nicht oder ?:) |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2012
|
![]()
Ne, aber die zicken rum wenn sie meinen, dass irgendwas nicht richtig fest ist und unterwegs abfallen könnte.
![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Move L6 gekauft, bin ich irre? | NinjaTurtle | Die Move Serie | 24 | 06.05.2012 15:51 |
Unterschied Cuore L5 und Move L6 Tacho? | Yin | Die Cuore Serie | 13 | 27.03.2011 23:39 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |