![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 04.07.2014 
				Ort: bochum 
				Alter: 33 
				
					Beiträge: 54
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
		
	![]() kennt jemand die kompletten Motor Drehmomente für ein: Cuore L701 Baujahr 2003 EJ-VE (KBA Nummer: 7111/365 ) sind das die gleichen wie für ein EJ-DE L251? Vielen Dank  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
				Ort: 14822 Brück 
				Alter: 45 
				
					Beiträge: 4.368
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			EJ-DE im L251? Halte ich für ein Gerücht. 
		
		
		
		
		
		
			Die Drehmomentkurve für den EJ-DE im L701 findest du auf meiner Homepage. 
				__________________ 
		
		
		
		
	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 10.04.2006 
				
				
				
					Beiträge: 3.818
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Er will die Schrauben-Drehmomente.  
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	![]() Tipp: Die zwei Worte "Werkstatthandbuch" und "Daihatsu" und eine Internetsuchmaschine...  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 04.07.2014 
				Ort: bochum 
				Alter: 33 
				
					Beiträge: 54
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Die Drehmomente für den ej-de habe ich ja brauche aber die für den ej-ve und im Internet finde ich zwar ein Werkstatt Handbuch aber dort steht das nicht drinne 
		
		
		
		
		
		
		
	( Drehmomente für den Motor will die Kolbenringe wechseln)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 28.07.2004 
				Ort: Groß-Umstadt 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 4.200
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Da kannst Du einfach die gleichen verwenden, der Rumpf ist bis auf Kleinigkeiten gleich, die Motoren unterscheiden sich hauptsächlich im Kopfbereich.
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 04.07.2014 
				Ort: bochum 
				Alter: 33 
				
					Beiträge: 54
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Cool danke 
		
		
		
		
		
		
		
	dann werd ich mal Sonntag mit nem collegen an die Sache rangehen  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#7 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 04.07.2014 
				Ort: bochum 
				Alter: 33 
				
					Beiträge: 54
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Wie macht es sich eigentlich bemerkbar das der nockenwellenversteller kaputt ist?
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#8 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Hamburg 
				Alter: 38 
				
					Beiträge: 5.622
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Klappern, keine Leistung, Motorkontrollleuchte evtl. an.
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#9 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Zusammengefasst: 
		
		
		
		
		
		
			Das macht sich bemerkbar, wenn man es noch nicht bemerkt hat ist er auch nicht defekt... 
				__________________ 
		
		
		
		
	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#10 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 04.07.2014 
				Ort: bochum 
				Alter: 33 
				
					Beiträge: 54
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Ich hab manchmal das Problem nehmlich das beim anfahren keine Leistung mehr da ist,dann kommt die Leistung wieder und es gibt so was wie ne Explosion. Hoffe das legt sich dann auch wenn ich die Kolbenringe wechsel
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
| Stichworte | 
| cuore, drehmomente, ej-ve, l701, motor | 
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Drehmomente | Pelle | Die Cuore Serie | 1 | 28.03.2014 17:41 | 
| Drehmomente für Motorinstandsetzung Sirion 1.0 | joel22p | Die Sirion Serie | 0 | 02.03.2013 15:12 | 
| L251 - Drehmomente für den Zylinderkopf | Albert | Die Cuore Serie | 41 | 14.12.2012 19:08 | 
| Drehmomente Kopf | Knapp | Die Cuore Serie | 3 | 30.10.2012 18:09 | 
| Drehmomente für cuore L701? | nico0814 | Die Cuore Serie | 0 | 08.03.2008 22:53 |