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		#1 | 
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			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 07.06.2015 
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
		
	nachdem ich mich schon seit 35 Jahren für Japanische Minibusse begeistere (bin selbst Bj. 1974) und es bisher nie passte, würde ich mir jetzt gerne für die Firma einen Piaggio Porter Kombi zulegen. Abgesehen von der Frage, ob Gas, Benzin oder LPG stellte sich mir die Frage, ob das Auto überhaupt passt. Da unweit von uns ein Händler gerade seinen Werkstattwagen, einen Kombi BJ. 2014, abgeben will, bin ich hin, um eine Probefahrt zu machen. Alles war perfekt bis auf einen Punkt: Die Schiebetüren ließen sich nur sehr schwer schließen. Entweder hat man sie mit voller Wucht zugeworfen oder mit zwei Händen zugedrückt. Der Händler meinte dazu: Da kann man nichts machen, das ist halt italienische Verarbeitung. Meine Frage an die Experten: Kann man da wirklich nichts machen? Da wir am Tag x-Mal die Türen betätigen, wäre das ein klares Ausschlusskriterium. Oder habt Ihr mit Euren Schiebetüren keine Probleme? Herzliche Grüße vom Neuen Matthias  | 
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		#2 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 12.09.2010 
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			Habe keine Probleme bei meinen 34 Jahre alten Türen - nachdem ich sie nach dem Refit neu justiert hatte.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti  | 
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		#3 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.07.2014 
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			Ich muss meine Türen mit einen leichten Schwung zu machen. Meist mache ich dann noch die Fahrer bzw Beifahrertür auf damit die Luft weg kann.Dann gehen sie leichter zu. 
		
		
		
		
		
		
			Meine Rollen sollte ich bald mal tauschen. Knarzen schon etwas. 
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	Knautschzone?Was ist das?  | 
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		#4 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 12.09.2010 
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			Meine Rollen bekommen Fett wenn sie knarzen oder schwer gehen. Neue gibt es ja nicht mehr.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti  | 
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		#5 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.07.2014 
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			Für meinen habe ich zumindest die Oberen und die untere Rollen schon als Neuware gesehen.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Knautschzone?Was ist das?  | 
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		#6 | 
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			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 03.05.2016 
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			Wir könnten neue Rollen fertigen...jedoch als Einzelteilanfertigung dann eben auch nicht ganz preiswert :)  
		
		
		
		
		
		
		
	Das Kugellager müsste das 628er sein, bzw. das 688er (8,00 x 16,00 x 5,00 mm)...meines war komplett zersprengt und nicht mehr existent  | 
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		#7 | |
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 19.01.2006 
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			 Zitat: 
	
 Aber dass ihr eure eigenes Produkt als nicht preiswert, also im Verhältnis zu seinem Wert als zu teuer bezeichnet, ist überraschend ehrlich! 
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	aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa  | 
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		#8 | 
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			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 03.05.2016 
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			Sehr schön ausgedrückt  
		
		
		
		
		
		
		
	  .. Das kommt daher : Wir sind ein Sondermaschinenbau und wir sind eigentlich irgendwie 'immer' zu teuer...(laut Kunden)..dennoch bestellen Sie bei uns...Qualität, Langlebigkeit, Genauigkeit und Lieferzeit sind dann plötzlich doch das Geld wert  
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		#9 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 26.03.2004 
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			Die Rollen gibts nach wie vor beim Freundlichen!
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#10 | 
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			 Neuer Benutzer 
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			wie justiert man die türen denn? die bei unserem porter gehen auch schwer zu. hinten anheben ändert nichts.  
		
		
		
		
		
		
		
	gruß marco  | 
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