![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
Ich dachte schon die hält ewig aber nach 7 Jahren und 227.000 KM hat sie letzte Woche doch den Dienst aufgegeben; trotzdem respektable Leistung!
Nur doof wenn man morgens los muss/will und nix geht mehr..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Das ist wirklich eine respektable Leistung.
![]() Da lohnt es sich eine neue zu Kaufen. Nicht so wie meine, die ich hatte. Hat sich nach einem Winter schon verabschiedet. Tja aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann natürlich immer wenn es total ungünstig ist. Man soll davon ja auch etwas haben..... ![]() Bis denne....
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
WOW, DAS nenn ich eine Leistung!
Kannst du mir mal eine Statusmeldung geben wie es dir generell mit dem YRV mit über 200.000 km geht? Schwachstellen? Und mit dem wissen dass du jetzt hast, wenn du könntest, würdest du dir wünschen dass du dir damals ein anderes Auto gekauft hättest? Liebe grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
Themenstarter
|
![]()
Wagen ist ingesamt sehr gut was Zuverlässigkeit etc angeht.
Ich würde den Wagen auf jeden Fall wieder kaufen, allerdings nur mit Klimanlage. Preis -Leistungsverhältnis Klasse. Auch für Urlaube mit Dachbox und Fahrradträger hinten zu empfehlen. 6 Liter Verbrauch ist auch sehr gut! Fast kein Rost bisher. Stossdämpfer vorn könnte ich auch wohl neue gebrauchen Ein Jahr soll er noch halten. ![]() Im Moment fahr ich ja mit kaputter Scheibe in der Heckklappe durch die Geghend und hoffe immer noch ne gebrauchte Klappe günstig zu bekommen.... Was nervt ist der schlechte Ferderungkomfort und das Geklapper bei Kopfsteinpflaster. Das wars aber fast auch. Gute fahrt |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batterie oder doch ein anderes Problem? | Platsche | Die Cuore Serie | 56 | 17.04.2009 20:18 |
Batterie HILFE? | sergia | Die Applause Serie | 17 | 12.03.2008 20:27 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 13:16 |
Kraftstofffilter & Batterie | LuaNova | Die Cuore Serie | 3 | 19.09.2007 20:44 |
Batterie leer bei Cuore 701 | cuora | Die Cuore Serie | 5 | 28.09.2006 15:13 |