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Die Applause Serie (A101, A111)

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Alt 15.09.2004, 18:25   #11
Feinwerk
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Weis noch jemand von euch ob es eine markierung (bohrung zum fixieren) am Zahnriemenrad für den oberen Totpunkt (OT) gibt und wo sich die befindet. (Damit ich dann den Zahnriemen auch wieder richtig montiere nicht das die Steuerzeiten nach dem wechseln nicht mehr passen.)

@Japan Turbo
Danke für die nützlichen Tips
Die anzugsreihenfolge war bei meinem Pug (Peugeot) eh gleich

mfg

Alex
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Alt 16.09.2004, 17:49   #12
muckl
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abend,

weißt du nicht wo die ganzen makierungen sind? und pass auf, der Zahnriemen muss genauso leicht rauf wie runter gehen, wenns ned so is, hast n problem wie ich. der is so schwer raufgegangen, und er war so gespannt, dass sich alles um nen halben zahn verschoben hat. folgerung: unrunder lauf und gequalmt hat er wie sau. *hust*
wennst fragen hast, bin immer gerne bereit, soweit wie möglich zu helfen.


grüsch euch
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Alt 16.09.2004, 18:09   #13
Feinwerk
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hi

ich hab mir gedacht ich frag mal bevor ich unterm montieren draufkomme das ich irgend etwas nicht finde

mfg

Alex
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Alt 16.09.2004, 18:45   #14
muckl
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abend,

weißt du etz die 2 makierungen?
schon oder?


grüsch euch
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Alt 16.09.2004, 19:18   #15
Feinwerk
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hi

Ich denk mal irgendwo oben am Zahnriemenrad und am Kopf und unten irgendwo an dem Zahriemenrad der Kurbelwelle.

@Muckl
Kannst es mir schon sagen wo genau. Ich nehm den Motor erst am WE auseinander.

mfg

Alex
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Alt 16.09.2004, 20:48   #16
muckl
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abend,

also, am nockenwellenrad is auf der flanke eine kerbe, und am unterem rad is auch ne kerbe, die muss mit dem plastikteil übereinstimmen. ich wünsch dir dabei viel spaß ^^

grüsch euch
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Alt 16.09.2004, 20:56   #17
Feinwerk
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den werd ich sicher haben (bzw habe ich schon)



Ich bin schon voll am Schrauben (siehe Bild)
Ich werd wenn ich das ganze erfolgreich abgeschlossen habe eine Howto verfassen zum thema Kopfdichtungswechsel. Gibt es da Interesse dafür?





mfg

Alex
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Alt 18.09.2004, 10:08   #18
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Um zum Zahnriemen dazu zu kommen muß ich da die Motorhalterung wegschrauben? (ist auch ein bischen umständlich)

Bis jetzt bin ich eh ganz gut voran gekommen.

mfg

Alex
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Alt 18.09.2004, 12:14   #19
Frog1971
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Jepp, der Motorhalter muß raus.
Motor am besten von unten mit nem Hydraulik-Wagenheber abstützen.

Eine HowTo wäre bestimmt interessant.
Ich weiß zwar grundsätzlich wies geht, habe es unter Anleitung
auch schon gemacht, aber wenn man alleine davor sitzt, und grübelt
wie war das denn nochmal, ist sowas doch genial.

Gruß Piet
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Gruß Piet
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Alt 18.09.2004, 12:21   #20
Feinwerk
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so Kopf ist runter. juhu

Jetzt noch die Dichtungsauflagen reinigen und die Ventilschaftdichtungen noch wechseln.
Wer weiß von euch wieviel Ventilspiel der Applause haben sollte? (Einlaß-und Auslaßventilspiel)

Gruß Alex
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