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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  22.12.2004, 17:44 | #51 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
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			ohh das wär schön wenns finanziell aufwärts gehen würde wie gesagt f20 bilder sprechen mehr als worte   
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
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|  23.12.2004, 19:06 | #52 | 
| Vielposter  Registriert seit: 10.08.2004 Ort: Berlin/Mississippi 
					Beiträge: 2.042
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			sagt mal, wo liegen denn die unterschiede zwischen 1.6er gti und applause-motor? nur der fächerkrümmer oder auch andere teile? und wie siehts beim getriebe aus? passt ein applausegetriebe in einen 1.6gti? sind die übersetzungsverhältnisse anders? gruß klasse | 
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|  23.12.2004, 20:43 | #53 | 
| Benutzer  Registriert seit: 23.11.2004 Alter: 40 
					Beiträge: 227
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			jo das würd mich auch interessieren :) . Es gibt doch auch einen Applausmotor mit 105 PS, oder? Aber der Hat ja kein Fächerkrümmer, was bringt dann der Fächerkrümmer beim gti, da der ja auch "nur" 105 PS hat. Wenn der keine Leistung bringt, ist dann die Drehmomentkurfe besser oder wat *nixblick* ??? dRunks 
				__________________ Daihatsu, weils einfach besser ist ;-) 2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark 2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D | 
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|  24.12.2004, 08:27 | #54 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			Die 1,6 GTI´s haben einen andere Einspritzng als der Applause mit 105 PS ( gab´s zwar beim Appi auch, hat denn aber nur 99 PS). Die 201 1, 6 Gti gehen alle sehr gut, dewegen munkelt man(n) das die mehr als 105 PS haben. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  27.12.2004, 00:04 | #55 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			hm, interessant.. ich glaub ich schau mich mal nach einem Applause Motor um :) was wäre da optimal beim Umbau? eine Grube oder doch eine Hebebühne(wär beides nicht sooo das Problem)? .. mal schaun was so ein Motor wirklich kostet, aber wenns halbwegs preiswert is wär das nurnoch fein   vor allem weil mein 1,3er ja auch schon 160.000km drauf hat | 
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|  27.12.2004, 03:01 | #56 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
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			nochmal kurz zum allrad charade zurück, sind bei dem 4wd nicht nur die ersten 2 oder 3 gänge kürzer übersetzt und der rest normal oder sind bei dem 4wd auf kompletter linie alle gänge kürzer übersetzt als beim fronttriebler??? MAnu | 
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|  27.12.2004, 08:39 | #57 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 georg 
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|  27.12.2004, 08:43 | #58 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 georg 
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|  27.12.2004, 13:16 | #59 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			also laut charade-handbuch unter "maximal zulässige geschwindigkeiten" darf der frontriebler in jedem gang 5 km/h schneller gefahren werden als der 4WD - im 3. sogar 10 km/h. @wondermike: am besten wäre, wie japanturbo sagt, ein kompletter applause, wenns die so billig gibt. dann fehlt dir auf jeden fall nix für den umbau und du kannst noch mehr sachen wie evtl. servo umbauen. ich hab jetzt auch wieder das applause steuergerät drin, ich finde der hängt besser am gas damit. | 
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|  27.12.2004, 13:23 | #60 | ||
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 Zitat: 
 georg 
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