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| Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) | 
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|  31.01.2004, 23:33 | #1 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |  ECU Pin Belegung K3 VET 
			
			Hi Ich hab da ein riesen Problem! Kennt jemand die genaue Pinbelegung von der ECU vom GTti? Kennkürzel ist D-14. Ich muss wissen an welchen Pin bzw. Kabelfarbe das Boost Control Signal ansteht. Bin für jeden Hinweis dankbar, bevor ich den ganzen Sch.... Kabelbaum zerfrickeln muss. Gruss Beni | 
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|  31.01.2004, 23:55 | #2 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Wenn du dich noch 1 woche gedulden kannst, dann kann ich dir helfen. Dann sollte ich das Werkstatthandbuch bereits haben    | 
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|  01.02.2004, 00:13 | #3 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			@ Rainer Bekommst Du das Buch in Form von CD (PDF) oder in Papierform? Ich sollte die Belegung bis morgen haben, aber da bleibt mir nichts anderes übrig, als mit dem Ohmmeter den Kabelbaum durchzuläuten.   Wenn ichs nicht schaffensollte, komme ich gern auf dein Angebot zurück. 8) Brauchen tu ichs für den Fuelcut Defender ins Boostsignal einzuschleifen. Auf Deinem defekten Gehäuse ist ja auch kein Pin Plan oder was ähnliches? Gruss Beni | 
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|  01.02.2004, 00:15 | #4 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Ich bekomme beides. sowohl die CD als auch die "papierform". War gar nicht so einfach das zu "organisieren" Ich kann dir dann auf spezielle fragen antworten, hab aber bitte verständnis dafür dass ich keine kopien von der CD erstellen werde. Auf dem ECU ist ausser dem typenschild überhaupt nichts drauf! :( Rein gar nichts.... | 
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|  01.02.2004, 00:27 | #5 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			hehe, rainer hat ma wieder "organisiert"..... dann wissen wir ja in zukunft alle wen wir fragen müssen *ggg* | 
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|  01.02.2004, 11:21 | #6 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Was ich suche wäre dies, allerdings mit mehr Beschreibung:  Gruss Beni | 
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|  01.02.2004, 14:17 | #7 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
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			@ Rainer  Wieviel muss Du blechen ? Ich habe für meines 180 Euros bezahlt ! Gruss Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  01.02.2004, 14:20 | #8 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			@mike 249,-  exkl. MWST (also 298,80)
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|  01.02.2004, 19:00 | #9 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Ich habs genau geahnt, es funktioniert nicht!        Die Elektrik könnte man mit einem SONY Gerät vergleichen, von aussen glänzts und innen ists nichts wert. Der dämliche Drucksensor ändert seine Spannung überhaupt nicht. Keinen blassen Dunst woher die ECU seine Abrieelung von 1 bar bezieht. Nicht mal GTN war gestern Imstand die richtigen Leitungen zu finden. Ich glaub ich werd alles wieder original machen und wenns mir dann endgültig verleidet>Fahrzeugwechsel. Hab heute bei den Testfahrten starke metallische Geräusch am linken Vorderrad in Rechtskurven. Irgenwas mit diesem Wagen stimmt einfach hinten und vorne nicht! So, dass musste ich mal loswerden, ohne das jemand seinen Kommentar abgibt wie ewig "Meckerer", obwohl ich genügend Anlass dazu finde exkl. Tuning. Gruss Beni | 
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|  02.02.2004, 07:55 | #10 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			Also ein Drucksensor der seine Spannung nicht ändert ist ja nutzlos !?!! Ihr habt wahrscheinlich am verkehrtem Kabel gemessen, den der Sensor hat normal auch eine 5V Referenzspannung. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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