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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#1 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 11.01.2004 
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					Beiträge: 31
				 
				
				
				
				
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			Hilfe seit dem der auspuff gemacht wurde springt mein kleiner nicht mehr richtig an. die zündkabel sind ok kerzen gereinigt. zündung wurde auche rst neu eingestellt.Das komische ist wenn man ihn anzieht springt er nach ein weilchen an hab ihn dann ca 60km gefahren sprang 3 std danach ohne probs an .60 Km zurück und abgestellt. am nächsten morgen selbe spiel . 
		
		
		
		
		
		
			Hilfe was kann das sein. MFG Olli 
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	Daihatsu Charade TS G11 baujahr 1986 Die Kraft der 3 Kerzen  | 
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		#2 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 11.01.2004 
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					Beiträge: 31
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			so wurde eben gerad enochmal angeschoben(angezogen wohl eher) er sprang nach einem kurzen stück an. 
		
		
		
		
		
		
			musste mit vollem choke fahren. nach kurzer fahrzeit leuchtete meine lampe das er warm ist und choke rausgenommen werden kann doch dann geht er wieder aus. Also nochmals probiert ihn anzumachen ging er wieder nicht an weder mit choke noch ohne es hlaf nur ihn wieder anzuschieben(Ziehen). Ich verzweifle bald mit mein kleinen  
		
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	Daihatsu Charade TS G11 baujahr 1986 Die Kraft der 3 Kerzen  | 
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		#3 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			hi speedy! 
		
		
		
		
		
		
		
	ich hatte bis vor kurzem auch das problem, dass er nach einem tag stehen nicht mehr ansprang. neue kerzen und neue zündkabel haben daran auch nix geändert. bis ich mal den zündverteiler angeguckt habe: der war total angelaufen (so eine art kalk). ebenso wie die kontakte in der verteilerkappe. die habe ich mit einem schraubendreher so gut es ging freigekratzt. den verteiler habe ich mit schleifpapier bearbeitet. der wagen sprang sofort wieder an. habe die teile mitlerweile ausgetauscht und alles ist gut. kosten: verteilerkappe 15€, verteiler 7€ bei autoteile unger. vielleicht ist das mal einen versuch wert! viel glück!!  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#4 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 11.01.2004 
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				Alter: 45 
				
					Beiträge: 31
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			hi TimoO, 
		
		
		
		
		
		
			Die Zündkerzen sind so gut wie neu die zündkabel sind auch erst gecheckt worden und sind ok die U-kontakte wurden erst neu erneuert den Zündverteiler auch erst gereinigt , zündung wurde auch erst vor kurzem neu eingestellt. das prob hab ich auch erst seit dem der abgaskrümmer geschweisst wurde. (der krümmer wurde komplett abgeschraubt und dann geschweisst mit flamme). bezinfilter ist auch neu ich weiss nicht wass der hat hab die zündkabel erst durchgemessen und die werte sind i.O . 
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	Daihatsu Charade TS G11 baujahr 1986 Die Kraft der 3 Kerzen  | 
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		#5 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			frag mal den bastekbär, der hat bestimmt ne gute idee. der hat mir auch super geholfen, bin eher untalentiert was motoren angeht.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#6 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Du solltest mal einen Kompressionstest auf allen 3 Zylindern machen.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#7 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
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					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
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			Hmmmm schwer zu sagen, aber dir Tatsache dass er nur mit choke läuft würde daruafhindeuten, dass er zu wenig Sprit bekommt. Ev. Vergaser verstellt/verstopft??? 
		
		
		
		
		
		
			georg 
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#8 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 11.01.2004 
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Themenstarter
				
				
				
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			zu Rainer 
		
		
		
		
		
		
			ja mit dem kompressionstest denke ml könnte auch was dran sein denn als der krümmer undicht war sprang er problemlos an zu japanturbo also die kerzen sind voll sprit also nass. ein zeichen das er versoffen ist oder. aber dennoch ohne choke konnte ich net mehr fahrn dann ging er aus. denke mal muss ihn doch inner werkstatt bringen auch wenns nu absolut nicht mehr ins budget passt 
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	Daihatsu Charade TS G11 baujahr 1986 Die Kraft der 3 Kerzen  | 
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		#9 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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			Eine idee hab ich noch bevor du ihn in die Werkstatt stellst. 
		
		
		
		
		
		
		
	Georg's idee fand ich sehr gut. Nimm dir doch mal ein leere Glas, zieh den Benzinschlauch vom Vergaser ab, halte ihn in das Glas und jemand 2. soll den Starter betätigen um zu sehen ob und wieviel Benzin noch kommt. Georg kann dir sicher sagen wieviel kommen sollte, du solltest dann genau wissen wieviel benzin in welcher zeit gekommen ist. Also nimm fixe zeiten etwa 3 oder 5 sekunden. Je länger desto genauer.  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#10 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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			Zusatz: 
		
		
		
		
		
		
		
	Wenn du erkennst dass es eindeutig zuwenig benzin ist dass da durchkommt dann weißt du dass du den fehler irgendwo zwischen Tank / Benzinfilter und Vergaseranschluß suchen musst. Hast du sicherheitshalber mal ein wenig Benzin nachgetankt? Nur zur sicherheit gib nochmal 5 Liter in den Tank.  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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