|  | 
|  20.04.2004, 10:32 | #1 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.12.2002 Ort: Lampertheim Alter: 46 
					Beiträge: 2.523
				 |  frage zum g200 
			
			ab wann hatten die charade eine euro 2 norm. hat jemand mal ein paar bilder eines ausgebauten motors (1.3 75/84 PS) bin am überlegen ob ich meinen angeschlagenen motor durch einen charade motor ersetze,da diese ziemlich günstig als unfaller zu haben sind. http://www.mobile.de/SIDYOpB.FvE9QmJ...779202&top=24& http://www.mobile.de/SID8.iXsqVIzBUc...1111133956068& 
				__________________ Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.  | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 18:01 | #2 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.12.2002 Ort: Lampertheim Alter: 46 
					Beiträge: 2.523
				Themenstarter |   
			
			noch eine frage. ich kann mich dunkel daran erinnern das wir hier mal einen beitrag hatten wo es um die unterschiede der 75 zu 84? ps maschine ging, und nur etwas abgeschliffen werden musste (drossel) um die volle leistung aus dem 75 pser zu bekommen. bin ich da noch richtig informiert 
				__________________ Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.  | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 18:04 | #3 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.12.2002 Ort: Lampertheim Alter: 46 
					Beiträge: 2.523
				Themenstarter |   
			
			habs grad gefunden http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...highlight=g200 
				__________________ Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.  | 
|   |   | 
|  21.04.2004, 09:34 | #4 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			Am besten ist Du baust den Habel ab, bevor du ihn abschneidest, der ist nämlich sehr hart zum schneiden. Und keine Angst um den Motor, das ist kien Tuning, sondern nur eine Entdrosselung, d.h. der Motor ist auf 84 ps ausgelegt. Vielmehr als die paar ps jedoch steigt das Drehmoment, der Motor geht spürbar besser. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  21.04.2004, 10:47 | #5 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.12.2002 Ort: Lampertheim Alter: 46 
					Beiträge: 2.523
				Themenstarter |   
			
			hat noch jemand bilder und eine antwort auf die frage ab wann der g200 euro 2 hat
		 
				__________________ Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.  | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Frage zu den Seitenspiegel vom G200 | Marces | Die Charade Serie | 0 | 01.05.2010 13:26 | 
| Frage zu Bremsen (G200) | Marces | Die Charade Serie | 1 | 26.04.2010 03:12 | 
| G200 Querlenker frage Eisen/Gruß | christian206 | Die Charade Serie | 1 | 22.07.2009 10:38 | 
| Frage zum Amaturenbrett vom G200 | Marces | Die Charade Serie | 3 | 17.07.2009 13:33 | 
| Frage zur KBA Nr. meines G200 | Tanton89 | Die Charade Serie | 12 | 18.03.2008 19:32 |