![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hallo
Frage: Passt die Domstrebe für den Sirion auch in meinen Sirion ich hab eine Klimanalge. Baujahr 2001 und wie sieht das mit dem Tüv aus. Sirionpower |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Sehr schöne Seite,
aber es gibt viel zu wenige Teile für meinen L901 :( |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
die heckleuchten sehen doch geil aus
![]() |
#14 |
Admin
|
![]()
JO klar dioe Heckleuchten sind schon geil,
aber das wars ja auch schon fast. Außer der Scheinwerferblende ist ja nix mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
frag doch midget mal explizit nach den teilen.
![]() |
#16 |
Admin
|
![]()
mmh, jo wär ne idee.
wenn ich wieder geld hab, werd ich das mal angehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
Themenstarter
|
![]()
bis jetzt sind schon viele mitglieder von diesem forum bei mir bestellt.
vielen dank. meine hp ist noch gar nicht fertig. ich habe viel zu viel arbeit. bis jetzt ueber 400bilder uploadet und bearbeitet. es ist, meiner schaetzung nach, ca. ein viertel fertig. charade, terios etc. habe ich noch nicht gearbeitet. lass mich die zeit ![]() bei www.cappo660.de habe ich schon grosser lob bekommen. aber dh-form.de noch nicht. seid ihr nicht zufrieden? :(
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
Themenstarter
|
![]()
bis jetzt sind schon viele mitglieder von diesem forum bei mir bestellt.
vielen dank. meine hp ist noch gar nicht fertig. ich habe viel zu viel arbeit. bis jetzt ueber 400bilder uploadet und bearbeitet. es ist, meiner schaetzung nach, ca. ein viertel fertig. charade, terios etc. habe ich noch nicht gearbeitet. lass mich die zeit ![]() bei www.cappo660.de habe ich schon grosser lob bekommen. aber dh-form.de noch nicht. seid ihr nicht zufrieden? :(
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
|
![]()
dann übernehme ich das mal.
mit deinen teilen erfüllst sich nicht nur mein tunerherz (hab 4 jahre nach den rückleuchten gesucht, und die blinker vorn kommen auch noch)
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Moin MidgetII,
Sicher deine HP ist super ich denke da werden noch viele Bestellungen kommen. Da bekommt man wenigsten mal Teile die dann auch noch passen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Reindl hat eine neue Homepage | Rainer | Daihatsu International | 11 | 03.11.2007 15:13 |
neue Stoßdämfer für Appi 98 im Internet, Wo? | Cellman | Die Applause Serie | 10 | 19.02.2006 16:54 |
Juhui, der neue Sirion II mit Turbo kommt mit satten 138 PS | Inday | Die Sirion Serie | 6 | 01.04.2005 13:39 |
Midget II | zamboango | Sonstige Modelle | 1 | 27.08.2004 00:54 |
Midget II - Preis? | Arnold | Sonstige Modelle | 11 | 21.12.2003 22:01 |