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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#11 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 15.06.2004 
				Ort: solothurn 
				Alter: 42 
				
					Beiträge: 155
				 
				
				
				
				
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			Hast du vorne im Motorraum auch einen weissen stecker der frei im Motor herumliegt. dem kannst du den deckel abnehmen und dann musst du eine Brücke bilden zwischen zwei Lochern, mit einem Draht. Dann wenn du den schlüssel drehst zeigt es dir den Fehler an indem die motorwarnleuchte dir morse zeichen gibt sag mir wis blinkt dann kann ich dir weiterhelfen es blinkt  mit pausen z.b zweimal kurz und dann nichts mehr dann wieder drei mal kurz und so weiter
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#12 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			muss ich mal schauen is mir nocht net aufgefallen
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#13 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
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			@ CH 
		
		
		
		
		
		
			einen weissen Stecker hat nur der CB 80 Motor, der HC Motor hat einen grünen 6-poligen, Anleitung dazu gibt es. (Suchfunktion) georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#14 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			so leute hab  heute mal es auto sauber gemacht und hab noch mal alle zünd kabel nachgeschaute die sind alle in ordnung un ham keinen wackler oder so daß eine zündkabel das ich geflickt hab schließe ich aus! 
		
		
		
		
		
		
		
	den sechpolstecker hab ich auch gefunden was muss ich da machen um die fehlercodes angezeigt zu bekommen bitte um antwort gruß tobi  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#15 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
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			versuch mal die suchfunktion, das is hier schon des öfteren erklärt worden von wo nach wo genau du den stecker brücken musst
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#16 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			dieser link im forum war super hilfreich 
		
		
		
		
		
		
		
	http://daihatsu-forum.de/viewtopic.p...FCnen+6poligen so hab en ausgelesen dabei kam raus es blinkt zehn mal im sekundentakt hoffentlich kann mir jemand sage was das heist gruß tobi  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#17 | |
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 d.h. die ECU sieht keinen Fehler im System. lg georg 
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#18 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			also sollte ich den code mal direkt nachdem es passiert ist auslesen 
		
		
		
		
		
		
		
	kannmir jemadn die liste geben wo die fehlercodes drauf stehen wäre super gruß tobi  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#19 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			wo sitzt das steuergerät eigentlich genau kann man so en gerät komplett reseten bzw würde das eventuell was bringen . 
		
		
		
		
		
		
		
	gruß tobi  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#20 | |
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 ECU ist hinter dem Handschuhfach. 1 normal 2 Map Sensor 3 Zünder 4 Kühlmitteltempsensor 5 Lamdasonde 7 Drosselklapengeber 8 Ansaugluftsensor 9 Geschwindigkeitssignal lg georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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