![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
@ Power-Gamer
RESPEKT für die Arbeit am Motor ![]() Zu den Prob kann ich leider nichts sagen :( dRunks
![]() |
#62 |
Gast
|
![]()
achtung! hier sind bilder drin...
es dauert aber sehr lange, diese seite zu öffnen. man sieht darauf teile des motors im zerlegten zustand, meinen mech (blauer pullover) und mich (schwarzer pullover) viel spaß beim gucken... ;-) http://people.freenet.de/Familie-Mei.../motor-rep.htm |
![]() |
![]() |
#63 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Da gibts nix zu gucken,
die Bilder sind nicht verfügbar ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#64 |
Gast
|
![]()
jo, laut eigenschaften der bilder, liegen die immer noch auf deiner festplatte "F" ;P
und mach mal lieber 640x480 |
![]() |
![]() |
#65 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Gast
|
![]()
Hehe, da erkennt man doch direkt freude in deinem Gesicht wo dein Charade schon zusammengebaut scheint! *gggg*
Tolles gefühl, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gast
|
![]()
ja, GEILES gefühl!
![]() ![]() zu diesem augenblick, als das foto gemacht wurde, war der wagen schon am tuckern :-D ![]() einfach nur geil!!! |
![]() |
![]() |
#68 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Super Bilder, die Freude ist dir echt anzusehen ...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#69 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
hee du hast ja Nebelleuchten, grrrr
bei mir waren keine dabei ![]() Aber deine Grinsen is echt zu geil, aber ich kanns verstehen
![]() |
#70 |
Gast
|
![]()
Toll gemacht! Da würde ich auch grinsen wenn der Wagen endlich richtig läuft! Der Frühling ist im Anmarsch also kannst du bald richtig Gas geben
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Airbaglampe leuchtet nach Reparatur. Muss ich Zahlen??? | cuore83 | Daihatsu Allgemein | 15 | 18.12.2009 08:28 |
http://www.sakura-car.de/ was los ? | Richard_Nbg | Daihatsu Allgemein | 76 | 13.04.2007 00:17 |
radlauf/ schweller reparatur bleche wo gibts die??? | Applause-limited | Die HiJet Serie | 1 | 28.02.2007 19:57 |
Mein Charade fährt wieder...Reparatur soll so zwischen 800 & | koltschak | Die Charade Serie | 9 | 14.08.2004 14:33 |