![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
"interessanterweise" bietet Cobra keine Tieferlegungsfedern an auf deren HP......
http://www.cobra-sor.com/ |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Hi Rainer,
ist auch die falsche Adresse. Die Cobra Federn kommen aus den Niederlande, nicht aus Deutschland. Hier der richtige Link: http://www.cobra-suspension.com Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hast du bei Cobra schon angefragt wegen einem TÜV Teilegutachten?
Hab mir das gerade angesehen, die wollen doch allen ernstes bei Cobra dass man die TÜV mäsige BEDRUCKUNG und auch die Papiere EXTRA DAZU BESTELLT.... ![]() ![]() Sind die noch ganz dicht??? So kannst du eventuell versuchen eine Einzelgenehmigung für diese Federn zu bekommen mit dem Materialgutachten.... |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
|
![]()
@Rainer
Ne, hab ich nicht...wo hast Du denn die Aussage gefunden, mit dem extra Gutachten gegen Mehrpreis?? Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
(rechts anklicken, speichern unter) GAAAAAAAAAAAAAAAANZ unten findest du das in mehreren Sprachen.... |
|
![]() |
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
So long |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
Danke für den Hinweis mit der Hersteller-Erklärung. Nach langem Suchen auf der LOW Tec Seite hab ich den Hinweis gefunden, dass für die Low-Tec Federn KEIN TÜV Teilgutachten :( mitgeliefert wird. Das heißt, dass die Eintragung wenn überhaupt nur über Einzelabnahme möglich wäre und kommt bestimmt teurer als die Eibach-Federn. Also erst mal die Finger davon lassen.
Habe aber mal bei LowTec angefragt, ob ein TÜV Teilegutachten nicht doch geliefert werden kann. Ansonsten storniere ich meine Bestellung und spare auf die Eibach Federn. Schönen Tag noch fastfood_junkie |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
|
![]()
Gib doch bitte dann mal Bescheid, ob sie das Gutachten beibringen können oder nicht. Danke.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
Hallo,
habe Antwort von LowTec bekommen: Es wird KEIN TÜV GUTACHTEN mit geliefert, nur eine Herstellerfreigabe. Habe meine Bestellung storniert. MfG fastfood_junkie |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche eine info wegen der Lenkung | Coo | Die Materia Serie | 0 | 05.09.2011 16:00 |
Brauche Teilenummern (Fotos im Thread) G100 GTti | JapanImports | Die Charade Serie | 4 | 30.07.2011 17:46 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
zubehör prospeck G11 turbo serie 2 | Applause-limited | Die Charade Serie | 0 | 21.01.2007 21:50 |
Akte-X Zubehör Teile | Mannheimer | Allgemein | 1 | 19.06.2004 17:54 |