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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#1 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
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			Hab mir schon vor 2 wochen einen Turbo Timer zugelegt, den will ich jetzt endlich auch einbauen... 
		
		
		
		
		
		
		
	ist eigentlich ja auch nicht schwer, weil nur ein paar kabel anzuschließen sind, aber... Ich weiß nicht wo ich einen plan von dem Anstarter herbekomme damit ich die richtigen Kabel anschließe   Hat wer von euch schon einen Turbo Timer in einen GTti eingebaut oder kennt sich wer mit der verkabelung beim anstarter aus? Danke  | 
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		#2 | 
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			ich krieg meinen erst im september. am besten am zündschloß die kabel rausmessen. hast du einen mit sebststartfunktion? sonst braucht man das anlasserkabel doch nicht, oder? 
		
		
		
		
		
		
		
	kenn nur strom, masse, zündung und masse für den handbremsekontakt bzw. P-position beim automatikgetriebe  | 
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		#3 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
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			Hast eh recht , hab falsches wort verwendet   
		
		
		
		
		
		
		
	nein hat keine selbststartefunktion, ich hab Zündschloss und nicht anstarter gemeint    mann braucht Power +12V / STROM IG(Key ON) +12V / ZÜNDSCHLOSS ON ACC oder IG2 +12V / ZÜNDSCHLOSS ??? (viell. Start?) Ground - / MASSE Hand Brake Switch / HANDBREMSE die engl. Sachen stehen in der Einbauanleitung drin, ist eh alles klar, nur beim Zündschloss weiß ich net welche zwei kabel ich brauch!!  | 
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		#4 | 
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			 Benutzer 
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			das mit der selbststartfunktion gibts. ist eigentlich nur für die ganz harten, die um fünf aus der arbeit rauskommen und schon voll auf dem gas stehen müssen, um ihren frust abzulassen.  
		
		
		
		
		
		
		
	wie ich schon geschrieben hab, werd es erst im september bekommen und mich dann an den einbau machen. was für einen hast du dir zugelegt?  | 
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		#5 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
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			Den da: 
		
		
		
		
		
		
		
	[web:fc49d33227]http://shop.wiltec.info/tabshop_s/turbo_timer_typ_r_nachlaufregler,pd1510!0,,40401.h tml[/web:fc49d33227]  | 
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		#6 | 
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			hab nur was für blitz da, aber da sind keine großen unterschiede. 
		
		
		
		
		
		
		
	rotes kabel: 12v constant= batterieplus grünes kabel: 12v ignition= Zündstrom schwarzes kabel: ground= masse lila kabel: ground or hand brake= maase oder handbremse, wenn angezogen blaues kabel: accessory= zubehör, ist z.b notwendig wenn dein wagen mit innenraumüberwachung ausgestattet ist, dann würde sich dieser aktivieren, wenn du zusperrst, was dann zur folge hat, daß alarm ausgelößt wird. oder du benutzt ihn als zusätzliche einschaltung des kühlerlüfters um mehr kühlung zu errreichen.  | 
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		#7 | 
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			 Vielposter 
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			cool , ich hba grad erstmal mitbekommen wofuer das ding is, aber mal ne geile erfindung
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!  | 
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		#8 | 
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			 Benutzer 
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			also: hab da etwas rumgeprüft. wir betrachten den stecker von oben, die nase zum einclipsen ist oben und wir schauen auf den stecker drauf. 
		
		
		
			ganz schwarzes kabel masse, blau oben links ist zündstrom und weiß ist dauerplus. achtung beim abziehen, der zündschalter ist mit einer sehr kleinen kreuzschraube an der lenksäule befestigt und ist mir beim abziehen abgebrochen. habe ihn retten können. aber würde beim nächsten mal erst den schalter mit stecker ausbauen und dann auseinander ziehen.  | 
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