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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#11 |
Vielposter
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wie kommst du eigentlich auf die 160PS?
gruß klasse
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#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
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Beiträge: 596
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was für ein steuerkastl würdest du nehmen=?
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#13 | |
Moderator
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![]() Zitat:
georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#14 | |
Benutzer
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Themenstarter
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![]() Zitat:
Geändert von Charadetuner (29.11.2006 um 12:59 Uhr) |
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#15 |
Erfahrener Benutzer
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Frechheit!!
![]() mal schaun ob ich mehr leistung als du schaffe!!! :nighty: |
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#16 |
Vielposter
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also ich finde 160PS sind schon fett
mal sehen wie hoch die leistung im endeffekt wird gruß klasse
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#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
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âuf das bin ich auch sehr gespannt, schlecht gehen tun die HD-E s ja auch net,
auf den leistungsprüfstand fahren wäre halt richtig gut.... :zustimm: das will ich dann nächstes jahr auch machen, dann hat mann zumindestens einen richtwert... |
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#18 | |
Benutzer
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![]() Zitat:
wie erhöht sich eigentlich die Verdichtung mit den Kolben vom 1.3l? Und muss man die noch irgendwie bearbeiten, damit die Ventile nicht an den Kolben anstoßen? Gruß
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Daihatsu, weils einfach besser ist ;-) 2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark 2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D |
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#19 |
Benutzer
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Themenstarter
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Die 1300 Kolben sind höher als die vom 1600, ob man was bearbeiten muß weiß ich noch nicht aber glaube nicht.
![]() MFG Philipp |
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#20 |
Erfahrener Benutzer
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Mal eben so zur Motivation von allen HD-E besitzern (:bandit:)
1 x Full Grp A engine (Factory race team built)- Never Run in anger, spripped for inspection - Titanium Valves, JE Pistons, Factory Built for the Works Cars. Reputed to cost close to $10K new. Will develop approx 180hp on single TB or close to 190+ on quads - |
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