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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 28.11.2006, 19:11   #11
klasse08-15
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wie kommst du eigentlich auf die 160PS?

gruß klasse
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Alt 28.11.2006, 20:58   #12
mtknight
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was für ein steuerkastl würdest du nehmen=?
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Alt 28.11.2006, 21:01   #13
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von mtknight
was für ein steuerkastl würdest du nehmen=?
mein Megasqirt !

georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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Alt 29.11.2006, 12:57   #14
Charadetuner
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Zitat:
Zitat von klasse08-15
wie kommst du eigentlich auf die 160PS?
Das ist nur eine nicht zuhohe Richtlinie.

Geändert von Charadetuner (29.11.2006 um 12:59 Uhr)
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Alt 29.11.2006, 13:41   #15
mtknight
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Frechheit!!

mal schaun ob ich mehr leistung als du schaffe!!! :nighty:
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Alt 29.11.2006, 15:27   #16
klasse08-15
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also ich finde 160PS sind schon fett
mal sehen wie hoch die leistung im endeffekt wird

gruß klasse
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Alt 29.11.2006, 18:50   #17
mtknight
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âuf das bin ich auch sehr gespannt, schlecht gehen tun die HD-E s ja auch net,

auf den leistungsprüfstand fahren wäre halt richtig gut.... :zustimm:

das will ich dann nächstes jahr auch machen, dann hat mann zumindestens einen richtwert...
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Alt 01.12.2006, 16:39   #18
dRunks
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Zitat:
Zitat von Charadetuner
Kolben vom 1.3l Motor habe ich auch schon.
Hi,

wie erhöht sich eigentlich die Verdichtung mit den Kolben vom 1.3l? Und muss man die noch irgendwie bearbeiten, damit die Ventile nicht an den Kolben anstoßen?

Gruß
__________________
Daihatsu, weils einfach besser ist ;-)
2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark
2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D
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Alt 01.12.2006, 19:38   #19
Charadetuner
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Standard Kolben

Die 1300 Kolben sind höher als die vom 1600, ob man was bearbeiten muß weiß ich noch nicht aber glaube nicht.


MFG Philipp
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Alt 01.12.2006, 19:57   #20
mtknight
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Mal eben so zur Motivation von allen HD-E besitzern (:bandit:)


1 x Full Grp A engine (Factory race team built)- Never Run in anger, spripped for inspection - Titanium Valves, JE Pistons, Factory Built for the Works Cars. Reputed to cost close to $10K new. Will develop approx 180hp on single TB or close to 190+ on quads -
__________________

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