![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2006
|
![]()
Hi Leute!!
Kleine Frage: Wer kann mir verraten wo ich für meine GTti Charade ein HKS SSQV Blow Off Valve bekomme. Die Dinger haben eine Mördergeilen Klang, sind aber auch etwas teurer als andere (HKS eben....) Danke, liebe Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
![]()
hallo!
e-bay?!? ich hab mir aber ein nachbau vom hks gekauft ist aber auch mega.-hat aber nur 89 euro gekostet achja vom 28.03.07 bis zum 01.05.07 ist ein tuning messe am bodensee-kannst ja mal hinschaun-da gibts genug blow off ventiele. gruß marius |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2005
|
![]()
hehe, hab erst vor paar wochen eins auf ricardo.ch ersteigert, hat mich 200 franken gekostet :) hab dann nen passenden flansch geschweisst, direkt auf einem alurohr... ich hab gesehen auf ebay sind ab und an auch welche zu finden... in der schweiz allerdings sehr selten, wies in deutschland aussieht weis ich nicht so genau... ne portion glück gehört auch dazu...
wünsche dir viel erfolg beim suchen, hab selbst etwa ein jahr lang ausschau gehalten :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]()
hallo horsepowerfreak
kannst du bitte ein größeres fotos bzw. dein benutzer bild mal groß abgebildet hier in den thread stellen, die karre gefällt mir, erkenne aber sehr wenig gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
was gefallt dir an der karre??? ![]() gruß marius ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
ich erkenne die karre ben nicht richtig, wenn ich das foto größer sehe dann stellt es sich heraus ob sie mir gefällt, hihi
sie sieht halt interessant aus wo denn in der gallerie, da sind viele fotos |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
eigeltlich gleich am anfang sollte das erste foto sein (hauptmenü - bilder galerie)
gruß marius |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
hallo
habs schon gefunden, danke auf dem kleinen fotoe sah er besser aus, hihui nicht böse gemeint gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich bekomme jetzt dann...........eine garage und er weat runderneuert-weil mein zweiter ist echt nicht mehr zu retten-ROST!!!! also wenn er fertig ist kommt dann ein neues foto rein. aber bis dahin mußt dir wohl oder übel dieses hier anschauen :bgdev: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]()
du sparst bißchen lack wenn du einfach die stellen neben den pickerl lackierst, da brauchst dann nur einen viertel liter lack, hihi
ich habe auch noch nen gtti draußen stehen, der dem rost unterlgen ist, einen gtti richte ich jetzt bald her (versprochen sebastian ![]() ja ja der liebe rost. anfangs denkt man: der lack ist ja noch so gut erhalten, bißchen polieren ach die schweller sind schnell geschweißt ach das kleine loch geht auch noch ok radkasten nervt jetzt aber Dann nimmt man die stoßfänger runter und tritt danach mit dem fuß gegen das auto: so mir reichts hihi gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 10:42 |
Blow Off Ventil GTti | got_rice? | Die Charade Serie | 2 | 19.06.2007 13:20 |
Blow Off einbauen | mstyle83 | Die Charade Serie | 3 | 21.05.2007 16:24 |
Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)! | BernhardGTti | Die Charade Serie | 7 | 13.04.2005 21:44 |