![]() |
![]() |
#31 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.10.2007
|
![]() Zitat:
![]() Mein Problem ist nicht direkt das ich ein Bußgeld bekommen könnte sondern das im Falle eines Unfalls die Versicherung den Schaden nicht trägt. Ich möchte nicht den rest meines Leben ein Unfall bezahlen nur weil ich 4 Röhren unterm Auto hatte. Ich werde mich mal mit einer Fachwerkstatt in Verbindung setzen und diese beten mir die Röhren als Einstiegshilfe einzutragen. So wie ich das mitbekommen habe ist das nämlich nicht verboten somit sollte im Falle eines Falles die Versicherung greifen. Hab mich nochmal Paragraphentechnisch informieren wollten. Danke Challenger du hattest recht. :) Gruß, Claus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
ich möchte mir die ultraflache LED-Unterbodenbeleuchtung dranbauen, fallen nicht auf und kannst die mit der fernbedienung ein und ausschalten...
will das ja nur für showzwecke verwenden.... also auf treffen und so und nicht jeden tag damit rumfahren.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
|
![]()
Will meine ja auch nicht beim fahren benutzen werde dann wohl die Röhren verkaufen und mir auch LED's holen... Meine Röhren haben auch ne Fernbedienung
![]() EDIT// Sag mir mal bitte bescheid wo du dir die LED's kaufst. Ich hatte bisher www.jom.de bin aber noch unsicher ob die wirklich so der knaller sind für 60€ Geändert von Ice Cube (29.10.2007 um 14:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
habe paar bei ebay gesehen für 119, 4 reihen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
natürlich will die dinger NIE einer beim fahren.... ok höchstens wenn man auf den MC Kotz Parkplatz fährt und alle her schauen aber sonst NIEEEE ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
wollen schon, aber dürfen nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
|
![]()
ich möchte nichts illegales mehr machen. Mein mopped fuhr zu schnell, mein mofa ging auch anstatt 25 gute 60 und das ist mir einfach zuviel stress! Daher einstiegsbeleuchtung eintragen und danach vorne und hinten anbauen und zusätzlich knopf anbauen das ist noch erträglich für mich :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
Naja.... du DARFST auch deinen end/mitteltopf nicht leer räumen... hat dich aber auch nicht abgehalten ;-)
Also ich würde wetten das 99,99% aller die sich eine... nennen wir es mal "einstiegsbeleuchtung" verbauen, diese auch beim vorfahren beim MC Kotz anmacht damit alle Jubeln und der Show effeckt zur geltung kommt, ob das denn dann illegal ist interessiert in dem moment doch mal ganz ehrlich gesagt... KEINEN ![]() PS: ich will auch eine "einstiegsbeleuchtung" in den radhäusern und unter den schwellern welche auch bei betätigung der zentralverriegelung 2-3 mal blinkt *gg* Was der TÜV dazu sagt ist mir ehrlichgesagt... herzlich egal, bekomm das dann schon als " ;-) einstiegsbeleuchtung ;-) " eingetragen Geändert von Thunderbird74 (30.10.2007 um 21:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
das problem sehe ich nur, wenn es verbaut ist und man zum tüv muss. das wird die einzig kritische situation sein, ok oder wenn du bei nacht die ampel an hast und der fanklub grünweiss macht ne kontrolle .....
ich steh ja auch total auf son 80erjahrediscolichteffektscheiss ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Benutzer
|
![]()
Also ich würde mir dieses kaufen:
http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabs...44714136,25643 Kostet eine ziemliche Stange (gibts auch günstiger mit 144 LED's das sind aber weniger als die hälfte) aber der Händler hat zugesagt das wenn wir 5 Leute zusammen bekommen die die LED's kaufen möchten das er uns dann den 2er Staffelpreis gibt (Farbe egal, ansonsten müsste man die gleiche Farbe nehmen) Ich hol mir meine in weiß da ich das eintragen lassen kann. Desweiteren sieht es an einem Burgunerroten bestimmt gut aus wobei das nachts ja mehr oder wenig egal ist :) Grüße, Claus. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Innenraumbeleuchtung und Wischerblätter | Supersommers | Die Move Serie | 1 | 29.12.2007 17:35 |
Bremslicht und Innenraumbeleuchtung geht nicht | snoopyhb | Die Applause Serie | 2 | 11.04.2007 16:53 |
Innenraumbeleuchtung | Jimmy | Die Sirion Serie | 3 | 17.11.2006 06:56 |
Innenraumbeleuchtung | walking_tall | 4WD/Offroadforum | 15 | 29.01.2006 20:48 |
Innenraumbeleuchtung beim YRV ausbauen? | Inday | Die YRV Serie | 4 | 20.05.2005 19:44 |