![]() |
![]() |
#71 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hast du´s gut.
Obwohl, mit dem klackern könnte ich leben. Meiner bräuchte auch mal einer Generalüberholung. Wäre viel wichtiger :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Einen Motor zu überholen ist nicht das Problem
(habe ja jetzt erfahrung darin ![]() Selber machen auch kein Ding. ABER: Man braucht Meßwerkzeug welches bis 1000tel Milimeter messen kann. Sonst hast du Probleme mit dem bestellen neuer Lager.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Vielposter
|
![]()
Man braucht doch aber noch ein paar Maschinchen oder nicht, zumindest wenn man es ganz genau nimmt?!?
Hättest dir ja gleich die "scharfe" Nockenwelle vom Charade einbauen lassen können, oder nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Nee. Am Kopf haben wir ja nichts geändert. Nicht mal auseinandergenommen.
Zu den Maschinchen. Ich denke du meinst damit das Hohnen und Planschleifen. Auch wenns Geld kostet würde ich sowas nur vom Fachmann machen lassen. Ich weiß das man das auch selbst machen kann, aber das wäre MIR zu heikel. PS.: Bin gerade dabei den verkorgsten Kopf auseinander zu nehmen. Diesel als Reinigungsmittel wirk dabei sehr gut ;-) Jetzt such ich nur noch etwas was das "eingebrannte" Öl entfernt. Aber da werde ich wohl nicht ums polieren drum rum kommen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Gast
|
![]()
Ich kann dich nur zu gut verstehen Piet. Ich habe den ZK auf nicht selbst plan geschliffen, klar, hätte ich sicher machen können, aber überlass das lieber dem der das WIRKLICH gut kann, Basteln ist toll, aber ich will ein wirklich gut funktionierendes Auto :)
Und den Block habe ich auch hohnen LASSEN.... Geändert von Rainer (01.08.2006 um 21:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
#76 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Hehe. Den Kopf haben wir selbst geschliffen bzw die ZKD-Reste beseitig.
War noch absolut "Plan" (Habens überprüft) Den abzugeben hätte den Zeitrahmen gesprengt. "Mein" Instandsetzer wollte den Kopf ohne alles haben. Da habe ich mich für den "Pfusch" entschieden.
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
hey piet kommst du jetzt aufs treffen?? wenn ja sehen wir uns da
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
So Leute. Gerade mal 1,5 Jahre hats gehalten.
Habe wieder an genau der selben Stelle wasseraustritt. Wollte eigentlich nur nach dem Öl schauen, habe da aber gleich den Geruch von heißem Kühlwasser wargenommen. Geschaut und schwups stand es fest. Block wieder im Arsch. Man bin ich sauer. Habe gestern nur mal geschaut wie weit die Tachoabweichung vom GPS des Navis ist. Bei ca. 5-10 Minuten Vollgas und dann wieder gemütlich fahren. Naja. Zum Glück habe ich ja noch einen Block. Ich hasse es. Jetzt muß die Kiste noch ca. 1000km durchhalten. Mal eben ca. 2 Wochen freibekommen ist nunmal nicht. Und eins kann ich schonmal sagen. Das wird die letzte große Aktion. Wenn wieder was kommt, dann heißt es tschüss. Ich habe die Faxen echt dicke mit dem HD-Dreck wo der Kat direkt im Krümmer sitzt. @Daniel Wir kommen mit Biankas Appi.
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Vielposter
|
![]()
Ohhhh man. Du hast zurzeit genauso viel Pech wie ich. Mein auto fährt zwar und das sehr gut, aber mein Pech liegt zurzeit ganz wo anders.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Beim Applause ist das aber auch noch eine ganz andere entwicklungsstufe. Kopf hoch das wird schon, schon mit flüssigem Metall versucht um die wartezeit zu überbrücken? |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bremsleuchte auf LED umbauen - So wird's gemacht. | Rafi-501-HH | Allgemein | 6 | 08.04.2010 19:39 |
ZKD kaputt, jetzt wirds teuer | bizkit1 | Die Applause Serie | 24 | 22.09.2006 14:02 |
ventildeckel hat ein riss | derbasti84 | Die Applause Serie | 21 | 05.05.2005 21:41 |