Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 21:45   #71
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo Georg

Ein dickes, fettes Bravo !!!! ) Ich freue mich riesig für Dich, dass das gelungen ist !!
Viel Spass und Erfolg weiterhin .
Halt uns auf dem Laufenden

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 21:49   #72
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
Standard

wow, echt eine mörder leistung........
...... da hast du dir bzw ihr euch ein Denkmal gesetzt......

echt einfach nur krass, großen respeckt, wirklich....

LG
Patrick
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 22:00   #73
Oshi
Vielposter
 
Benutzerbild von Oshi
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Marmeladecity
Alter: 59
Beiträge: 1.672
Standard

Genial! "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert", würde Hannibal jetzt sagen!

MfG, Henning
__________________
SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus"

"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
Oshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 22:05   #74
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geil! Ich drücke euch die Daumen das nun auch die Kleinigkeiten keine Probleme mehr machen. Echt der Hammer was Ihr da auf die Beine stellt.

Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 23:05   #75
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard




jetzt gehts ans CB80 Tuning?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 07:09   #76
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WOW geil, ich gratuliere Herzlichst zu dieser top arbeit!!

Ich bin ja mal neugierig was sich damit am Beschleunigungsrennen tut

Echt super arbeit kurzer!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 12:34   #77
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Standard

aber,aber,aber....... ich seh keine vier schwarzen streifen!!! ne scherz!!

echt!

bin echt neidisch!!! :keks: muss sich geil fahren!!
hoffentlich haltet das getriebe solange bis ich mal nach burgenland komme!!!

martin
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 12:37   #78
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Standard

kannst du nicht auf die airport-racedays in hohenems kommen?? lade dich auch auf min ein ein!!
musst auch net fahren wenn du willst!! ich bretter für dich die landebahn runter!! ;-)
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 18:57   #79
CrashGTTi
Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 40
Standard

Bravo!! very nice project!! good luck with drag time!!
__________________
www.ccm.si
CrashGTTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 20:11   #80
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

grad so eingefallen: nach den Dai "Regeln" müsste der Jetzt G110 heissen
g1## die Baureihe
##1# der Einser in der MItte für Allrad
###0 für 1000 KUbik

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt GTti Motor neuaufbau/umbau start!! Leistungssteig. bis 190PS wäre das ziel!! Turborädi Die Charade Serie 604 03.10.2013 09:45
Charade 4WD auf GTti umbauen? polini Die Charade Serie 6 02.09.2009 18:57
Neues Projekt! 1,6 4WD auf über 160PS Charadetuner Die Charade Serie 55 17.05.2007 20:15
Projekt G100 wird GTti Gonzo Die Charade Serie 9 09.04.2007 21:18
Neues Projekt: GTti 100 % original JapanTurbo Die Charade Serie 34 05.11.2005 06:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS