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		#21 | 
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			an den dacht ich auch..... 
		
		
		
		
		
		
			ich werd ihn kontaktieren sobald der kat eingetragen ist, denn dann hab ich grünes licht für´s tuning..... Lg Patrick 
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	Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst.  | 
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		#22 | |
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			 Zitat: 
	
 und du denkst wirklich dass die teilsinter von camskill und eine originale druckplatte reichen?? für 170PS?? 
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		#23 | |
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			 Zitat: 
	
 das metall das die reibung übernimmt ist ein sog. sintermetall... das heißt das es nochmal zum schmelzpunkt gebracht wurde... eben gesintert... ist so wie mit den klinker ziegeln... die wurden auch gesintert um eine homogene, nicht wassersaugende oberfläche zu erreichen... ich denke aber das es in dem fall von dem belag heißt das bestimmte komponenten wie bei einer legierung zusammengebracht wurden, ohne sich auf atomarer ebene zu verbinden, aber eine gewisse bindung untereinander erreicht wurde. naja ich denke mal es sollte reichen... aber: nimm eine von OMP, die ist günstiger, und arbeite bei der schwungscheibe sehr genau auf das maß der neuen mitnehmerscheibe hin... der reibwert sollte sich, nach meiner meinung, deutlich erhöhen. auch die reibfläche solltest du mit einem kreuzschliff bearbeiten, um ein rubbeln oder gar nur partielles aufsetzen zu vermeiden... und keine gebrauchten, bzw. nicht bearbeiteten teile verwenden. gruß markus  | 
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