|  | 
|  07.07.2008, 13:53 | #191 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			das wäre mal geil zu wissen, aber mein englisch is leider voll für die katz ( Realschüler halt^^). vll sollte das mal einer aus dem forum tun der das richtig richtig gut beherscht, damit es auch keine missverständnisse gibt. Lg Patrick 
				__________________ Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. | 
|   |   | 
|  07.07.2008, 22:06 | #192 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				Themenstarter |   
			
			ich will mir momentan nicht die zeit dazu nehmen, bin genug im stress (komm nicht mal mehr täglich ins forum) und komm nicht mal dazu am gtti anzufangen, aber sollte mir mal langweilig werden, werd ich mich erkundigen! falls es ein anderer macht, lasst michs wissen! 
				__________________ | 
|   |   | 
|  11.07.2008, 15:18 | #193 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				Themenstarter |   
			
			soooo.... schade dass mein handy kaputtgegangen ist, sonst hätt ich ein foto von meiner neuen AEM Lambda anzeige mit widebandsonde gemacht und reingestellt! habe mir heute einen turbolader gekauft! Garrett GT2554 doppeltkugelgelagert mit den dazugehörigen flanschteilen und dichtungen bin ich auf etwa €1000 gekommen! haha... jetzt fehlt nur noch ein Fächerkrümmer und dann bin ich bereit für den "Turboumbau"! 
				__________________ | 
|   |   | 
|  11.07.2008, 15:26 | #194 | 
| Benutzer  Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Otterthal, Österreich Alter: 44 
					Beiträge: 339
				 |   
			
			Bam oida. Die nächsten 1000 Mücken weg und wahrscheinlich den Motor noch nicht mal angefangen zu zusammenbauen, oder? Zumindest ist dir das lachen noch nicht vergangen ;-) Wünsch noch gutes Gelingen bei deinem Projekt!! MFG Hermann 
				__________________ Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010 GTti Restaurierung Bildergalerie | 
|   |   | 
|  11.07.2008, 15:29 | #195 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				Themenstarter |   
			
			stimmt, hab noch nicht angefangen rumzu basteln! habe ja urlaubsgeld bekommen und da ich dieses jahr nicht in urlaub fahre.... der nächste batzen wird bei der auspuffanlage und den steilen nocken flöten gehen! noch lach ich......., noch! 
				__________________ | 
|   |   | 
|  11.07.2008, 18:17 | #196 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			willst du eine stoßaufladung??? dann brauchste aber wirklich noch eine freie ECU weil langsam wirds kritisch mit dem original steuergerät. Lg Patrick 
				__________________ Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. | 
|   |   | 
|  11.07.2008, 18:27 | #197 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				Themenstarter |   
			
			ääähhhhh.... was??? warum stoßaufladung? komm ich jetzt nicht mit! steuergerät bleibt noch original, das kriegen wir schon hin! 
				__________________ | 
|   |   | 
|  11.07.2008, 19:46 | #198 | |
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   Zitat: 
 also das würde mich nun auch brennend interessieren, was hat das eine mit dem anderen zu tun??? 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | |
|   |   | 
|  11.07.2008, 20:51 | #199 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			nee, des war scheisse geschrieben, sorry. für den großen lader bräuchte man doch ne freie ecu. die stoßaufladung war auf den " Fächerkrümmer" bezogen. weil der garrett schauflt schon ein bisschen mehr luft als der originale und dazu noch die druckerhöhung und das sonstige tuning....... das könnt mager werden.......... Lg Patrick 
				__________________ Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. | 
|   |   | 
|  11.07.2008, 21:06 | #200 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   
			
			wenn er den druck original läßt, kann er auch originales stg fahren.....bzw mit fcd kann er auchma 1,1 bar fahren, danach würde ich aber auch zu einer anderen spritze greifen   am besten ne freie.....megasquirt wäre hier wieder eine gute wahl,wobei ich da noch am "lernen" bin, wegen ansteuerung, die MS kann nur düsenpaare ansteuern,das ist beim 3 oder 5zyl bisschen blöd  ansonsten eine gute anlage für einen top preis, aber viel do it yourself 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 15:08 | 
| Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 22:18 |