Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.07.2008, 22:26   #231
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

da soll der turboknom mal genau nachfragen und dann können wir das mal prüfen...
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 23:03   #232
Sciamano
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 26
Standard

turboknom, wir warten alle auf dich!
Sciamano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 09:24   #233
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

juuuhuuuu!
mein lader ist da!
werd dann am abend bilder reinstellen!
mensch ist das ein geiles teil!
hab am wochenende mal meine anzeigentafel gemacht und verdrahtet, und die sensor kabelbäume verlegt, jetzt bin ich bereit für den umbau. nächste woche wird motorzusammenbau gestartet! dann wird ein fächerkrümmer angepasst und der GT2554 draufgehängt!
dann eine edelstahlauspuffanlage angepasst und die druckleitungen mit dem größeren llk aus aluminium geschweißt. das wird viel arbeit geben!
muss nur darauf achten dass ich mim turbo nicht zu tief komme (wegen den ölleitungen)

werd am abend bilder reinstellen
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:08   #234
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

Soooo, die versprochenen bilder!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Anzeigentafel.jpg (66,3 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg Anzeigentafel 1.jpg (70,0 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg Garrett gt2554.jpg (88,7 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gt2554.jpg (91,1 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gt2554 1.jpg (84,6 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gt2554 2.jpg (84,8 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gt2554 3.jpg (97,2 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gt2554 4.jpg (97,2 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gt2554 5.jpg (109,6 KB, 72x aufgerufen)
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:28   #235
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
Standard

seeeeehr geil, wirklich. kannst nur hoffen das er im gtti auch richtig gefordert wird und net zu groß ist.

Lg
Patrick
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:42   #236
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

lassen wir uns überaschen, aber so wie der ausschaut funzt der schon so wie ich das will ;-)
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 22:22   #237
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

mir wird fast schlecht wenn ich daran denke was ich für den lader plus kleinteile alles augegeben habe!

satte €1196,irgendwas

da sind natürlich so teile wie wasseranschluss, ölzufuhrreduzierung, aluminium adapter druckseitig (um dann alurohre anschweißen zu können) einen abgasabgang auf 3" rund V-band, einen V-band anschweißring (um die downpipe anzuschweißen) eine V-band schelle, Ölleitung einschraubadapter die ganzen dichtungen......
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 01:51   #238
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

was ist das nochmal für ein lader? mit welcher AR?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 09:08   #239
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

Doppelkugelgelagerter GT2554R Turbolader

- 0.80 A/R Verdichtergehäuse
- 42,0 mm / 54,3 mm Verdichterrad / 60 trim

Ansaugdurchmesser 60,0 mm
Druckseite 3 Lochflansch

- 0.64 A/R Turbinengehäuse
- internem Wastegate
- 53,0 mm Abgasturbinenrad / 62 trim

Der Eingangsseitenflansch
(Auspuffkrümmer) entspricht einem
T 25 Turbo, und er hat einen
Ausgangflansch mit 5 Stehbolzen.

Sehr gut für 4 Zylinder Turbomotoren mit einem
Hubraum von 1,3 L. bis ca. 2.0 L.
Geeignet für eine Leistung bis ungefähr 240 PS.
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:46   #240
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Ja ich dachte schon du wolltest mal ein 28iger holen, habe vor kurzem gelesen das die 28iger bei den 1.8T´s teilweise schon "schwer" in fahrt kommen!

Der 25iger ist gut, hättest vielleicht sogar nen 2540 probieren können
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) JapanTurbo Die Charade Serie 99 01.09.2008 14:08
Projekt G100 wird GTti Gonzo Die Charade Serie 9 09.04.2007 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS