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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  24.09.2008, 21:06 | #21 | |
| Vielposter  Registriert seit: 05.05.2007 Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen) Alter: 37 
					Beiträge: 1.787
				 |   Zitat: 
 Bei den alten Dieseln wurde meistens ein ziemlich kurzes Getriebe verbaut, dass wenigstens ein bisschen was geht. Glaube nicht, dass der Charade da eine Ausnahme bildet! Gruß Martin | |
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|  24.09.2008, 22:57 | #22 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 25.11.2007 Ort: niederlande 
					Beiträge: 27
				 |   
			
			Hello All, Final drive ratio's CB23 : 4.5 ( 3.09/1.842/1.23/0.864/0.707) CB61-CL61 : 4.642 ( 3.09/1.842/1.23/0.864/0.707) CL11 : 4.933 ( 3.09/1.842/1.23/0.864/0.707) CB80 : 4.642 ( 3.09/1.842/1.23/0.916/0.75) The ratio's between brakets (1st/2nd/3rd/4th/5th gear) (Reverse all types 3.142) CL11=diesel, CL61 Turbo Diesel Regards, René. 
				__________________ Sorry for the english but my german ......:-( Have : Charade 1.0 TD (Will be TDI) & Charade 1.3 4WD Drive : Charade 1.3I 5D petrol (abba, A to B and B to A runabout) Had in the past : Rocky 2,8 TDI van & Feroza Rezin top ELII, charade 1.0 petrol Other hobby's include Ferguson Tractors & implements, Landrover MK3 ex UK army from the german base | 
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|  25.09.2008, 18:18 | #23 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				 |   
			
			moment! beim gtti (CB80) ist die getriebeübersetzung folgende! kontorlliere deinen zweiten gang ;-) 1 3,090 2 1,750 3 1,230 4 0,916 5 0,750 endeübersetzung: 4,642 
				__________________ | 
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|  25.09.2008, 21:31 | #24 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			stimmt 2ter gang beim GTti = 1.750 dafür ist der 3te gang irgenwann mal auf 1,25 geändert worden georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  26.09.2008, 00:41 | #25 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				 |   
			
			warum das? ab irgend einem bj. oder wie? das ist eigentlich keine große änderung... von der geschwindigkeit... gibts also unterschiedliche dritte gänge oder wie? 
				__________________ | 
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|  26.09.2008, 11:26 | #26 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			FgstNr. steht im Typenschein weiter hinten in irgendeiner Änderung.. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  26.09.2008, 21:16 | #27 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			links sieht man das orig Zahnradl, rechts das Albingears  der betroffene BErich ist 33 % breiter, in Verbindung mit dem besseren MAterial lässt mich hoffen ;-) getriebe offen:  georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  26.09.2008, 21:27 | #28 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
				 |   
			
			Schau sehr nice aus, auch die Verbindung auf die die Schaltmuffe greift ist breiter, hoffentlich hält die dann auch länger. MAnu | 
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|  27.09.2008, 03:57 | #29 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				 |   
			
			passt eigentlich das getriebe vom turbodiesel auf den gtti? schön wäre, dass der 4. und 5. gang etwas länger wären. ok der 2. ist dafür kürzer, aber damit könnte ich leben.
		 
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 | 
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|  29.09.2008, 08:51 | #30 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			Gestern war wieder ein Rennen > Getriebe hat gehalten      Zitat: 
 passen sollts... Nur. Das Diff ist schwächer (der GTti hat einen stärkeren Diffmittelbolzen) und ich bin mit nicht sicher obs dieselgetriebe die Halterungen für den LLK hat.. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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