![]()  | 
	
| 
			
			 | 
		#391 | 
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Liechtenstein 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 936
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			habe jetzt auch meine nockenwellen von tighe cams australien bekommen! 
		
		
		
		
		
		
			bin nicht wirklich zufrieden! sollte es einen unterschied geben ist der so minimal dass man ihn nichet wirklich sieht! ich glaube die nocken sind nur ganz leicht hinterschliffen! das selbe hatte mein kollege aus der werkstatt schon mal bei einem mazda verbaut und meinte dass er danach eher schlechter als besser ging...! jedenfalls ist diese nocke nie €1000 wert!!! habe dafür ordentliche ventilfedern bekommen! werde diese aber noch nicht verbauen, da wir nicht wieder den kopf herunterreißen wollen! (habe ja eine teure kopfdichtung drinnen!) und die originalen federn dürften diese drehzahlen schon schaffen, denn die nocke ist ja nicht anderst! 
				__________________ 
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#392 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 17.12.2008 
				
				
				
					Beiträge: 104
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Bei unseren Gti projekt brauchten wir die Federn weil die nocke so viel Hub hatte das die Oem Federn zusammen gestanden sind wir haben die ja auch von Autralien ging aber um 600€ her und man erkennt den Unterschied mit dem freien von den graden und auch hub !!
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	G200-Gti's  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#393 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 26.08.2005 
				Ort: Eastside 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 1.528
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Rädi gibts zu den Nocken keine Daten? 
		
		
		
		
		
		
			Grundkegel kleiner Schleifen ist auf keinen Fall 1000 Euro wert 
				__________________ 
		
		
		
		
	1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#394 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			gut das ich ne ahnung hab von wem der rote renner is... *ggg* 
		
		
		
		
		
		
		
	wundert mich nur das der zu verkaufen war  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#395 | 
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Liechtenstein 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 936
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			habe nichts mitbekommen! 
		
		
		
		
		
		
			habe ihnen auch schon zwei e-mails geschrieben... und bis jetzt keine antwort bekommen! komme mir langsam verarscht vor! das problem ist wenn ich die wieder runter schicke zahle ich wieder €180 Zoll! 
				__________________ 
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#396 | 
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Liechtenstein 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 936
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			@kiter 
		
		
		
		
		
		
			warum wundert dich das? nur ab und zu die zeitschrift rally&more lesen, denn da war er angeschlagen! ist halt eine ösi zeitung! pech für euch! mi dem wagen ist man vorher in der rallycross statsmeisterschaft mitgefahren der eigentümer zu der zeit hieß "Iber Johann" und dann hat ihn lacky gekauft ;-) und jetzt hab ich den boliden! 
				__________________ 
		
		
		
		
		
			Geändert von Turborädi (19.12.2008 um 00:02 Uhr)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#397 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			weil ich das net erwartet hätte das er das auto verkauft... (wenns daher is wo ich vermute das du ihn her hast) 
		
		
		
		
		
		
		
	aber is ja auch egal  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#398 | 
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 25.03.2007 
				Ort: Liechtenstein 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 936
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			habe so eben eine e-mail bekommen! sie haben es ansheinen in meine firma gefaxt! 
		
		
		
		
		
		
			und @kiter ich glaube wir meinen den gleichen! 
				__________________ 
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#399 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			ja, wir meinen den gleichen *gg* 
		
		
		
		
		
		
		
	alles klar  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#400 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			wegen Der Nocken , hast du ihm Nocken runter geschickt ? (zum umschleifen) wenn ned denke ich dass du Billetnocken bekommen hast. (würde auch den hohen Preis erklären) 
		
		
		
		
		
		
			ich hab auch tighe cams (siehe: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=12191) die wurden aber umgeschliffen. Haben auch nur 200 AUD (!!) gekostet. Daheim hab ich irgendwo noch ein Datenblatt von den Dingern. Mach mal ein Foto und miss den Grundkreis der Nocken ! georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 15:08 | 
| Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 22:18 |