![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
hat hier denn keiner einen Sirion Bj.2007, bei dem das Radio mal draussen war ?? Ich denke, hier ist wirklich nur der Stecker nicht richtig Aufgesteckt.
Wenn Dai Dir da aufgrund fehlender Serviceleistungen nicht helfen will, würde ich mal zu Dai fahren und mir erklären lassen, wie ich die Konsole abbekomme. Danach würde ich das zuhause abfriemeln, dann einmal den Stecker neu aufdrücken und gut ist´s. Alternativ kannst Du auch zu einem ACR Shop fahren und fragen, ob die das machen für wenig Geld.
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2008
|
![]()
-fahr aber nicht zum A ? R nach Bonn, da mußte dein eigenes Werkzeug mitbringen
![]() Mein Vater wollte sich bei denen ein feines 300 Euro Radio einbauen lassen und hat der ihre planlose Fummelei abgebrochen - chaotisch dort - ![]() ![]() ![]() Nie wieder A ? R Bonn Godesberg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ok gut, danke für den Tipp!
Wir haben uns nämlich für den Cuore und den Sirion beim ACR in Bonn (wo Du geschrieben hast) auch Radio, Lautsprecher etc. gekauft und der Mensch dort hat uns angeboten das auch einzubauen. Haben wir aber nicht machen lassen, weil wir da unserem Dai-Händler mehr vertrauen und er uns zugesagt hat, dass das mitgemacht wird beim Autokauf ohne extra zahlen zu müssen. Von daher haben wir beim ACR das nicht einbauen lassen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ich werde mich mal kundig machen. Hoffe meine Quelle anzapfen zu können.
Gruß Simon
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2009
Themenstarter
|
![]()
war jetzt auch in ein andern autohaus , die warn ja ganz nett aber die woltern erstmla das sericeheft sehn ..... naja habe ich vergessen habe ich gesagt und dann haben die in die datenbank geschau und meinten so das auto war noch nie in einer vertragswerkstatt von deutschland.....
dann habe ich gefargt was das heißt .... 0,0 kulanz und garantie ....:( naja er meinte auch für 100€ schaun sie mal nach hat auch ne probefahrt mitgemacht und dabei ging es und dann wieder nicht das radio .... naja er meint auch stecker aber 100€ nur für stecker , er meinte auch es sei viel aufwand nachzuschaun weil das ganze amanturnbrett raus muss nur um an die stecker zu kommen naja dann singe ich halt ......... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() @betty Ich denke, das Problem sollte einfach nochmal im Sirionbereich gepostet werden. Auch solltest Du den Titel präzisieren. z.B. "Wie baut man das Autoradio vom Sirion Baujahr 2007 aus ???" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2009
Themenstarter
|
![]()
gute idee nur wie macht man das ???? es neu einzustellen ???
war heute bei einer firma die radios einbaut und lautsprecher einbaut die meinten nur naja machen wir ein termin und dann machen wir ihnen das aber nicht mit zeigen oder so .... und das auch nur für geld.... :( ich weiß auch nicht merh was ich machen soll .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Das Radio raus zu bekommen,
sind denk ich, nur ein paar Handgriffe. Das Problem ist oft das "Gewusst Wie". ![]() Den Beitrag erstellst Du, Auf die startseite gehen, dann runterscrollen bis zu "Technik und Tuning" dort "Die Sirion Serie" anklickst dann bei der sich öffnenden Seite "Neues Thema" anklickst und dann deinen Beitrag erstellst. siehe Bilder Edit: sehe gerade das du ja schon die perfekte Antwort in Deinem anderen Thread erhalten hast. ![]() Berichte mal wie es weiter geht.
Geändert von Rotzi (14.08.2009 um 21:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Radio geht nicht.... | david_87 | Die Applause Serie | 2 | 17.07.2008 21:56 |
passt Radio in Lüftungsschacht??? | Challenger | Die Materia Serie | 4 | 07.01.2008 09:15 |
Licht an Radio aus! | freezerape | Stromversorgung | 6 | 27.09.2007 18:35 |
Kein Ton ausm Radio :( | K3-VET | Allgemeines | 12 | 22.02.2007 14:57 |
Radio rauscht und kracht von Zeit zu Zeit | Reever | Allgemeines | 13 | 21.01.2006 15:44 |