![]() |
![]() |
#91 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
![]()
Och dierek du hast da doch noch Alus rumliegen ...aehm fahren.... ;-)
Rein probehalber mal unters Auto geschraubt ![]()
![]() |
#92 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Aber da sind 165/70er drauf.
![]()
![]() |
#93 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Und die sollten auch passen ;-)
Aber das sind meine und die bleiben auch da drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
Mir wird sicher nochwas einfallen bezüglich der Räder.
Heute ist mein Hundetrenngitter gekommen das muss dann heute abend auch mal direkt eingebaut werden.
![]() |
#95 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So heute ging es weiter.
Mein Hundegitter ist heute endlich gekommen ![]() Also gewartet bis der Mann nach Hause kommt und ran an die Buletten. ![]() Wenn man mal eine Aufbauanleitung brauch ist natürlich keine da ![]() Aber was lange währt wird endlich gut, sitz passt wackelt und hat Luft. Dann hat mein lieber Mann meinen neulackierten Tacho gewechselt und meine Innenbeleuchtung ( Tacho , Heizungsregler, und Blinker) komplett auf blaue Leds getauscht ![]() ![]() Innen - und Kofferraumbeleuchtung erstrahlen jetzt im weißen LED Look, da kommt Licht ins Dunkel ![]() Meine Sitzbezüge sind perfekt gespannt (nachdem wir alle Sitze ausgebaut hatten). Ein paar Folien und Aufkleber durften natürlich auch nicht fehlen. Desweiteren war mein kleiner beim Lackierer.Der hat mir an meiner Hecktüre den Rost ausgeschnitten anschliessend neues Blech eingesetzt, gespachtel, Grundiert und neu Lackiert. ![]() Man sieht nichts, soooo geil.Jetzt kann man ihn endlich auch mit Stolz von hinten zeigen. Desweiteren habe ich meine Alarmanlage eingebaut ![]() ![]()
![]() |
#96 |
Admin
|
![]()
Hab da mit den LED mal weiter getestet. Blaue LED´s in den Blinkerleuchten. Trotz grünen Kunsstoffabdeckungen leuchtet es blau. Krasse Sache, da muss ich doch die Tage nochmal zum Shop und noch ne Handvoll blauer LED´s einkaufen, und meinen Tacho zum x-ten mal wieder ausbauen und auf Blaue Blinker umstellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() ![]() ![]() ![]() Blaue LEDs in den Blinkerkontrolleuchten sind aber nicht zulässig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Admin
|
![]()
Sehen aber saugeil aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Heute wird eine kleine schaffungspause eingelegt.
Ich hab e noch ein paar teile die lackiert werden müssten und noch so ein paar kleinigkeiten sdie geändert werden. Aber das werdet ihr spätestens pfingsten dann sehen.
![]() |
#100 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Schick, besonders die Tachoeinheit und die blauen LEDs.
![]() Und die Alarmanlage natürlich... Was hat das Rost entfernen/spachteln/lackieren denn gekostet?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Frage an unsere Daihatsu-Mathematiker: Radumfang | Inday | Allgemein | 7 | 02.09.2007 21:32 |