![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#11 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 27.02.2007 
				Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen) 
				Alter: 38 
				
					Beiträge: 150
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			ja das wär für meinen g200 auch was... =)
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#12 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 22.03.2010 
				Ort: Teltow 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 9
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#13 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 16.06.2009 
				Ort: S 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 24
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Im Augenblick gibt es Probleme mit der Nockenwelle. 
		
		
		
		
		
		
			die hat 292° und 10mm Hub. Jetzt müssen andere Ventilfedern rein. Hier mal ein Bild der Nockenwelle. ![]() Zylinderkopf mit Ansaugbrückenflansch  
		
				__________________ 
		
		
		
		
		
			Elektrogott Geändert von daidai (12.10.2010 um 23:56 Uhr)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#14 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 22.03.2010 
				Ort: Teltow 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 9
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			was ist das für ne nocke??? 
		
		
		
		
		
		
		
	was macht die elektronik?? wann gehts weiter?  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#15 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 16.06.2009 
				Ort: S 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 24
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Also endlich geht es weiter, nach vielen Problemen. 
		
		
		
		
		
		
			Hier mal ein kurzes Video mit Serien Steuergerät. Also ohne Optimierung der Zündung und Gemisch. Im Moment eine grobe Gemisch Einstellung per Benzindruckregler. http://imageshack.us/clip/my-videos/600/daz.mp4/ 
				__________________ 
		
		
		
		
	Elektrogott  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#16 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 27.02.2007 
				Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen) 
				Alter: 38 
				
					Beiträge: 150
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			hehe des schaut ja schon sehr gut aus.. =)
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#17 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 26.08.2005 
				Ort: Eastside 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 1.528
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			schöner Sound,aber 180PS seh ich da NOCH nicht  
		
		
		
		
		
		
			  ich glaub das wird die Abstimmung auch nicht richten...aber warten wir es mal ab.
		
				__________________ 
		
		
		
		
	1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#18 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 16.06.2009 
				Ort: S 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 24
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			ich habe auch nicht was von 180ps geschrieben zu dem Video. 
		
		
		
		
		
		
			das ist erst mal ein zeichnen das der überhaupt läuft. und wenn er abgestimmt ist sehen wir weiter. Drehzahlbegrenzer sollte dann 8500U/min sein, der wird dann auch nur ersten drei Gängen genutzt. wenn man richtig überlegt oder sich einigermaßen auskennt weiß man das die Leistung nur bei hohen Drehzahlen zur Verfügung stehen wird. Also abwarten........ 
				__________________ 
		
		
		
		
	Elektrogott  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#19 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 16.06.2009 
				Ort: S 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 24
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			update  
		
		
		
		
		
		
			![]() bin gerade am Verkabeln der neuen ecu. die Einspritzung wird dann sequenziell sein. denke in 2 Wochen werden wir sehen ob der Motor anspringt. 
				__________________ 
		
		
		
		
	Elektrogott  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#20 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 16.06.2009 
				Ort: S 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 24
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Also gute Nachricht. 
		
		
		
		
		
		
			Der Motor läuft ![]() habe den einen halben Tag optimiert, Zündung sowie Benzingemisch. Ich bin selber beeindruckt wie der Wagen rennt, zur Leistung kann ich nichts sagen. Drehmoment kommt schon ab 3000U/min ordentlich. Drehzahlbegrenzer habe ich mal auf 8000U/min gesetzt. Dazu shiftlight bei 7800U/Min, und Launch Control bei 4900U/Min 
				__________________ 
		
		
		
		
	Elektrogott  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Umbau von TX auf GTI im G200 mit Hilfe von Applause | mtknight | Die Charade Serie | 12 | 03.07.2008 00:30 |