![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
evtl. ein Diamant, weil "diamond-tuning.de"?
![]()
![]() |
#12 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2007
|
![]()
Servus,
Hab an Pfingsten leider schon andere Pläne :( @heinrich: Könntest du vielleicht ein paar Bilder hochladen und ein paar infos zu dem Fahrwerk geben(Restgewinde...) Das wäre einfach wunderbar... Danke Gruß Cruizer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2011
|
![]()
Ein Bekannter von mir war gestern auf der "Tuningworld Bodensee" und hat da auch einen Materia gefunden ...
Der einzige auf der ganzen Messe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Tja...,
was mir daran gefällt: Da wurde eine Idee wohl recht konsequent durch gezogen. Das Außen-Design setzt sich innen fort (Sitze, Dashboard...) - von daher: Well done! Aber: Offensichtlich scheint es ein "Werbeträger" zu sein, daher folgt das Design selbst wohl einem gewissen Zweck... Nun gut, mir erscheint es zu "unruhig" - es "zerrreißt" die Linie des Fahrzeugs (ähnlich voll gebrushten, rollenden "Galerien") - und ist daher nicht so wirklich mein Fall. Nach meiner Auffassung ist beim "Design-Tuning" an Fahrzeugen weniger oft mehr: Einige wohlgesetzte "Akzente", die die Linie der Karosse unterstreichen, genügen zumeist völlig, um ein chices Bild zu schaffen... Wie jede "Regel" auch die Ausnahme: Der klassische "flame job" auf schwarz..., meint ElCaZZilla |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
![]()
Also der Fosgate gefällt mir gut, der andere gar nicht. Ich mag keine Bilder auf Autos. Ich finde schon die lächerlichen Airbrushs auf Golf-III-Tankdeckeln peinlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.05.2011
|
![]()
Hello
Zum 1. Bild, das ist vorne aufjedenfall ein Diamant der "strahlt" ja auch auf der Folie Weiter. Aber ich finde auch das der falsch gewählt ist, da er zu klobig ist , was vermutlich gemacht wurde um die Breite des eigentlichen Emblems zu nutzen oder zu kaschieren . Naja.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Geschmack hin oder her, da wurde nicht nur irgendeine Folie drauf gebügelt, sondern ein Konzept mittels Airbrush, sprich mit Kreativität und Handarbeit verwirklicht.
Egal ob direkt auf dem Lack, oder auf einer Trägerfolie, die Arbeit bleibt die gleiche und diese sollte man, auch wenn einem das Ergebnis nicht gefällt, nicht in die gleiche Ecke mit ATU-und Baumarkt-Tuning stellen. MfG, Henning
![]() |
|
|