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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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Themen-Optionen |
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#11 |
Gast
Beiträge: n/a
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Entschuldige bitte, mein B-Passat hatte genau das Problem, er lief relativ normal, bis dann Leistung abgefordert wurde, er verlor selbige, weil die Benzinleitung ein kleines Loch hatte. Wenn die Pumpe den Druck (Sog) erhöhte, verlor der Wagen Leistung
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#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
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Da es um einen L80 geht, hat der Wagen sowohl Benzinfilter als auch - Irrtum vorbehalten - eine Mechanische Benzinpumpe, die vorne beim Motor sitzt. Das würde heissen, die Benzinleitung ist eine Saugleistung. Luft also denkbar... Allerdings werden deshalb Benzindämpfe nicht auf einmal geruchlos, und Tanks nicht selbstfüllend.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
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#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.179
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Für mich hört sich das nach nem Vergaserproblem an...ist das schon ein Modell mit G-Kat ?
Bei dem alter würde ich außerdem dringend alle Unterdruckschläuche und Druckdosen kontrollieren- vermutlich ist dort ein Schaden zu lokalisieren. Die Ventileinstellung zu kontrollieren ist sicherlich auch nicht schlecht... |
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#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.07.2012
Ort: Voorhout
Alter: 50
Beiträge: 17
Themenstarter
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@alle:
Ich hab mal geschaut: Der verbrauch ist wie immer, loch in der leitung also keine option. Beim Abschrauben des Tankdeckels hoerte ich ein zischen (unterdruck!). Ich kenn das von anderen Autos, vor allem im Sommer. Kann mir aber nicht vorstellen das es das ist. Fahren tu ich meistens 15km zur arbeit oder 5 km zum Strand, also eher Kurzstrecke. Das der Auspuff kondenswasser enthaelt ist okay, aber warum kotzt er mir den ganzen Heckdeckel voll...? ![]() Ich hab letztens mal ein Zuendkaben nach dem andren abgezogen um den "faulen" zylinder zu suchen. Der test hat kein eindeutiges resultat geliefert... Nachdem die kabel alle wieder drauf waren lief er ohne Probleme (FREU!!!) Heute morgen wieder nicht (Aerger!!!! ![]() Ich fummel hier noch einen Monat dran rum, dann kommt mein Sommerauto wieder aus der Garage und dann hab ich den ganzen Sommer Zeit zur Fehlersuche... Frank |
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